Ara »JACKSON« Stiefel im klassischen Look

%
z Vollbild
170,00 -41%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1263445353
  • Aus extra weichem Highsoft-Leder
  • Mit wärmendem Textilfutter
  • Herausnehmbares, gepolstertes Microfaserfußbett
  • Schafthöhe ca. 38 cm
  • Profilsohle mit 4,0 cm Absatzhöhe
Diese Stiefel von ARA erweisen sich als echte Alleskönner. Für eine ganz besondere Optik wurde bei diesem Damenschuh Leder als Obermaterial verwendet, was ihn nicht nur visuell ansprechend macht, sondern auch besonders bequem. Hohen Komfort liefern Decksohle und Innenmaterial aus Textil. Der Fuß wird so weich umschlossen und bequem gebettet. Dank der dämpfenden Luftkammernsohle-Technologie wird Gehen selbst an langen Tagen zur Wohltat. Vorteilhaft ist auch das praktische Wechselfußbett, das sich bei Bedarf mühelos gegen eigene Einlagen austauschen lässt. Mit dem praktischen Stretcheinsatz und dem Reißverschluss gelingt das An- und Ausziehen einfach und völlig mühelos. Der Plateauabsatz sowie die Laufsohle aus Synthetik fügen sich unauffällig in das Gesamterscheinungsbild ein und unterstreichen die gelungene Optik. Getragen zu einer trendigen Röhren-Jeans und einem passenden Shirt ist der trendstarke Schuh wahrer Eye-Catcher. Ob zum Treffen im Lieblingscafé oder beim Shoppen am Wochenende: Mit diesem Stiefel von ARA haben Frauen im Nu das passende Schuhwerk gewählt.

Details

Größe3
GrößensystemUK-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 4,5 ca. 4 cm
PlateauhöheIn Gr. 4,5 ca. 2 cm
Farbeschwarz
Optikunifarben
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilklassisch
ApplikationenZierriegel
Besondere Merkmaleim klassischen Look
VerschlussReißverschluss, Stretcheinsatz
AbsatzartPlateauabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert, herausnehmbar
DämpfungstechnologienLuftkammernsohle
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilstark profiliert
Schuhweitenormal
SchafthöheIn Gr. 4,5 ca. 38 cm
SchaftweiteNormalschaft

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Wirklich zu empfehlen!

Ich habe normal Schuhgröße 41 und habe diese Stiefel auch in 41 bestellt. Mir passen sie super, nur dicke Socken für den Winter krieg ich nicht mehr mit rein. Da die Stiefel aber eher für den Übergang und nicht für einen kalten Winter geeignet sind, passt das auch. An den Beinen rutschen sie auch nicht und sie sitzen perfekt. Leider sind sie mir an der Wade zu weit und so musste ich sie zurücksenden.

von einer Kundin aus Buttenheim 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (UK-Größen): 7,5 (41) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequemer Stiefel

Ein sehr bequemer Stiefel mit einer tollen Sohle. Auch das Leder hat mich überzeugt. Leider musste ich feststellen, dass meine Waden (32-33cm) mit Hose zu dünn für den Schaft (34 cm) sind, daher konnte ich die Stiefel nicht behalten.

von einer Kundin aus Dorsten 30.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 4 (37) , Ausführung: UK-Größen , Variante: Normalschaft Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Stiefel für große Frauen

Der Stiefel sieht sehr hochwertig aus und aus gutem Leder. die 39 fällt größengerecht aus. Leider bin ich mit 1,56 wirklich etwas klein für den Stiefel, denn er geht mir bis an die Knie. Super Sohle auch für unwegsames Gelände.

von einer Kundin aus Langstedt 06.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (UK-Größen): 6 (39) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?