Shopping
%
z Vollbild

Aquatlantis Aquarium LED-Beleuchtung »Easy LED Universal Süßwasser«

* * * * / (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquatlantis Aquarium LED-Beleuchtung »Easy LED Universal Süßwasser«

Artikel-Nr. 749060K

  • LED-Beleuchtung »Easy LED Universal Süßwasser«
  • Universell einsetzbarer Röhrenersatz für T5 und T9 Balken
  • Zwischen vorhandenen T5 und T6 Röhrenfassungen einsetzbar
  • Niedriger Energieverbrauch
  • Lange Lebensdauer
Produkteigenschaften
Produktdetails
Geeignete Wasserart
Süßwasser
Leuchtmittel
LED
Anzahl Leuchtmittelfassungen
2 Stk.
Besonderheiten
Zwischen vorhandenen T5 und T8 Röhrenfassungen einsetzbar, alternativ am Beckenrand mit ausziehbaren Halterungen (max. 16 cm auf jeder Seite), Seilaufhängung ebenfalls möglich ( Zubehör notwendig )


 
Technische Daten
Leuchtfarbe
kaltweiß, warmweiß, blau, rot
Ersetzt T5
24 W
Ersetzt T8
15 W
Trafo
24V-1A
Stromverbrauch
20 W
Farbtemparatur
6800 K

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Spart Strom Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe jetzt schon die zweite LED Beleuchtung für das Becken. Mit der optionalen Schaltuhr habe ich eine Sonnenaufgang- und Untergangsimulation von 30 Minuten, dann schaltet sich die zweite dazu. ersetzt habe ich pro Lampe einen Träger mit 2 x 54 Watt T5 von Juwel. Viel weniger Wärmeabstrahlung, gerade jetzt im Sommer spürbar, und weniger Stromkosten. Lohnt sich auf jeden Fall

von Rainer B. aus Wilhelmshaven 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1047 mm , Ausführung: 20 W Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Tolles Lichtspektrum Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die LED Röhre ließ sich problemlos in die vorhandenen Aussparungen für die T5 Röhre einsetzen. Man benötigt wirklich nur eine statt bisher 2 Leuchten. Gibt ein tolles Spektrum an hellem Licht. Der Preis ist zwar recht hoch, hat sich aber aufgrund des hälftigen Verbrauchs und der langen Lebensdauer ( die sich zeigen wird) bereits nach 2 Jahren amortisiert. Bin gespannt, ob sich mein Algenproblem löst.

von Annerose N. aus Leipzig 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1047 mm , Ausführung: 20 W Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Nach 2 Monaten gebrauch Schwitzwasser bildung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So und ganz eine helle Lichtausbeute das ist top.Hab die Lampe in einer Juwel Abdeckung eingesetzt mit den Adapter für T8 leuchten. Nach 2 Monaten musste ich feststellen das die lichtausbeute nach lies, hab dann festgestellt das sich in der Lampe Schwitzwasser gebildet hat was ich sehr komisch finde weil die Lampe soll laut Hersteller Wasser dicht sein also frag ich mich wie kommt das Wasser in die Lampe. Fazit Lampe geht zurück an Otto, und muss wieder auf die T8 Leuchtstoffröhren zurück greifen schade.

von einem Kunden aus Neuss 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 590 mm , Ausführung: 20 W Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >