Shopping
%
z Vollbild
Aquariumpflege »Aqua Safe« 2er-Set in weiß

Aquariumpflege »Aqua Safe« 2er-Set

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquariumpflege »Aqua Safe« 2er-Set

Artikel-Nr. 266236F

  • Aquariumpflege »Aqua Safe« 2er-Set
  • für gesundes Pflanzenwachstum
  • bereitet Leitungswasser sofort zu fischgerechtem
  • mit Biopolymeren und Spurenelementen
  • in 2 verschiedenen Größen erhältlich
Produktdetails
Wirkungsweise
Fischschädliche Stoffe des Leitungswassers werden sofort neutralisiert: Chlor und Chloramin werden eliminiert und Schwermetalle wie Kupfer, Zink und Blei mittels Komplexbildner gebunden. Fördert klares und gesundes Wasser. Biokolloide fördern die Entwicklung von nützlichen Bakterien für klares Wasser. Lebensnotwendige Stoffe, die im natürlichen Lebensraum vorkommen, werden hinzufügt: Jod zur Vitalisierung, Magnesium zur Förderung von Wachstum und Wohlbefinden. Die optimierte Vitaminformel reduziert Stress und unterstützt langfristig die Gesundheit. Kiemen und Schleimhäute werden durch fühlbare Pflegekolloide geschützt.
Behandlung
pH-Wert
Inhalt
250 ml
Anwendung
Das schnell lösliche Tetra AquaSafe bereitet Leitungswasser sofort zu fischgerechtem, naturnahem Aquarienwasser auf. Wirkt in Sekunden mit Langzeiteffekt.


Maßangaben
Gewicht
290 g


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o Gutes Zeug aber nicht zwangsweise notwendig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Mittel aber man braucht es nicht wirklich meiner Meinung nach. Man kann es auch gute einlaufen lassen das Aquarium. Aber um schadstoffe zu binden ist es sicherlich ganz gut. Ich würde es nicht kaufen da ich keinen großen Vorteil für mich sehe aber es gibt einem schon ein gutes Gefühl es zu verwenden.

von einem Kunden aus Hamburg 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 2 x250 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Mittel für Aquariumgerechtes Wasser :)

Tolles Produkt zu einem guten Preis! Da man nie weiß, welche Stoffe da so aus der Leitung kommen, gebe ich dieses Mittel dazu, um Chlor und andere Schadstoffe meinen Fischen zu ersparen.

von einem Kunden 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 2 x250 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tetra wie bekannt top ware

Aqua Safe ist halt bekannt. Jeder Aquarium Besitzer hat es schon benutzt. Bei Neueinrichtung oder Wasserwechsel unverzichtbar. Die übliche Verfärbung des Wasers die aber relativ schnell nachlässt und das Wasser wieder klar ist.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 11.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 2 x250 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?