Shopping
%
z Vollbild
Aquarium »Vision 180« in buchefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarium »Vision 180«

Artikel-Nr. 887775F

  • Aquarium »Vision 180«
  • Maße (B/T/H): 92/41/55 cm
  • Inkl. Technik
  • in 4 Farben erhältlich
  • Made in Germany
Elegante Erscheinung und perfekt aufeinander abgestimmte Details! Das Aquarien-Set »Vision 180« ist das kleinste Aquarium der »Vision«-Serie, hat jedoch mit seiner gebogenen Frontscheibe in jedem Raum seinen großen Auftritt. Der Sicherheitsunterrahmen des Aquariums sorgt für einen besonders sicheren Stand und erlaubt  eine problemlose Aufstellung des Aquariums ohne spezielle Unterlagen. Sorgfältige Verarbeitung, hochwertige Materialien und perfekt abgestimmte Technik gewährleisten ein Maximum an Qualität und Sicherheit und garantieren so die Langlebigkeit des »Vision 180«.
Produktdetails
Geeignete Wasserart
Süßwasser
Farbe
buche
Material Aquarium
Glas, Kunststoff


Technische Daten
Filter
Innenfilter
Beleuchtung
Leuchtstofflampe T5
Anzahl Leuchtmittel
2 Stk.
Leuchtleistung
35 W
Pumpenleistung
600 l/h
Heizleistung
35 W


Maßangaben
Gewicht Aquarium
30.2 kg
Füllvolumen
180 l
Breite Aquarium
92 cm
Tiefe Aquarium
41 cm
Höhe Aquarium
55 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Leuchtstoffröhren - HiLite T5, Bioflow Filtersystem, Eccoflow Pumpe, Biologische Filtermedien, AquaHeat Premium Regelheizer


Hinweise
Lieferhinweis
Lieferung an den gewünschten Platz
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Für Fische ein toller Lebensraum. Tolle Gröss Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aquarium. Kam so wie es angegeben war mit der Spedition an. Alles toll verpackt. Das Aquarium war dann auch schon nach fünf Stunden einsatzbereit. Mit Kies, Pflanzen , Deko füllen und Fischen besetzen dann den Filter noch aktivieren fertig. Sieht toll aus. Der Filter ist schön leise.

von Tabea N. aus Berlin 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 180 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes solides Anfänger Becken Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Becken leider etwas zu klein. Becken ist ausreichend für bis zu 50 Fische. Ein wenig Deko und Pflanzen und das Becken ist voll. Negativ ist anzumerken die Hermes Anlieferung. Einer klingelt du unterschreibst er geht und der 2 te bringt das Becken auf einer Sackkarre stellt das Becken Hochkant mitten in der Stube ab. Verschwindet einfach obwohl er die Kartonage mitnehmen sollte und ich das Becken auf evtl. Schäden überprüfen wollte. Hermes im Moment sehr sehr schlecht mit Lieferungen. Leider kann ich meine Erlebnisse mit meinen Garderoben-Set nicht mehr veröffentlichen. Ich war sehr sehr erschrocken über Beschädigungen seitens Hermes.

von Michael N. aus Hamburg 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 180 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?