Aquarium-UV-Innenfilter in schwarz
VOLLBILD
Aquarium-UV-Innenfilter

Aquarium-UV-Innenfilter

* * * * / (2)
  • Aquarium - UV-Innenfilter
  • verstellbarer Ausfluss
  • in 3 Größen erhältlich
  • zwei gesonderte Schwamm-Filtereinsätze

Verfügbarkeiten

Aquarium-UV-Innenfilter

Der Aquarium-UV Innenfilter ist ideal für Wasserreinigung, Zirkulation und Bereicherung der Wassers mit Sauerstoff, LED UV Dioden, regelbare Fördermenge und Belüftung, verstellbarer Ausfluss, zwei gesonderte Schwamm-Filtereinsätze, zwei Aufhängungsarten, einfache Bedienung.

In 3 Ausführungen erhältlich:
  • Ausführung 1: Leistung: 500l/h, geeignet für eine Beckengröße von 100-200 l
  • Ausführung 2: Leistung: 750l/h, geeignet für eine Beckengröße von 200-300 l
  • Ausführung 3: Leistung: 1000l/h, geeignet für eine Beckengröße von 250-300 l

Artikel-Nr. 476305B

52,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 476305B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Aquarium-UV-Innenfilter

  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Niddatal): Leistungsstarker Filter! Empfehlenswert! Ein Plus die verschiedenen Kammern mit Bioringen.
  • Toller Artikel (von einem Kunden aus Fichtenau): Der Filter is Top doch war er leider zu groß für mein nano Becken !!!!