Shopping
%
z Vollbild
Aquarium »Rio 125«, Maße (B/T/H): 81/36/50 cm in braun

Aquarium »Rio 125«, Maße (B/T/H): 81/36/50 cm

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarium »Rio 125«, Maße (B/T/H): 81/36/50 cm

Artikel-Nr. 886128E

  • Aquarium »Rio 125«
  • Maße (B/T/H): 81/36/50 cm
  • Inkl. Technik
  • in 4 Farben erhältlich
  • Made in Germany
Zeitloses Design, ausgereifte Technik und sorgfältige Verarbeitung: Das Aquarium »Rio 125« von JUWEL setzt die von Ihnen gestaltete Unterwasserlandschaft grandios in Szene. In dem Aquarium finden kleinere Fische ein schönes Zuhause. Der Sicherheitsunterrahmen gewährleistet einen besonders sicheren Stand und erlaubt  eine problemlose Aufstellung des Aquariums ohne spezielle Unterlagen. Freuen Sie sich auf ein Maximum an Qualität und Sicherheit, die die Langlebigkeit dieses dekorativen Aquariums garantieren.
Produktdetails
Geeignete Wasserart
Süßwasser
Farbe
braun
Form Aquarium
Rechteckig
Material Aquarium
Glas, Kunststoff


Technische Daten
Filter
Innenfilter
Beleuchtung
Leuchtstofflampe T5
Anzahl Leuchtmittel
2 Stk.
Leuchtleistung
28 W
Pumpenleistung
500 l/h
Heizleistung
100 W


Maßangaben
Füllvolumen
125 l
Breite Aquarium
81 cm
Tiefe Aquarium
36 cm
Höhe Aquarium
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Leuchtstoffröhren - HiLite T5, Bioflow Filtersystem, Eccoflow Pumpe, Biologische Filtermedien, AquaHeat Premium Reglerheizer


Hinweise
Lieferhinweis
Lieferung an den gewünschten Platz
Artikelhinweis
Der Unterschrank ist im Lieferumfang nicht enthalten!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Super! Dennoch mit für mich kleinen Mängeln Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erstes Rio und auch nur, weil die LED Style-Becken hier nicht einzeln zu erwerben sind, bin ich auf dieses Becken ausgewichen. Fünf Sterne für die Technik, so schnell war noch kein Aquawasser glasklar bei mir. Den Filterklotz, der leider fest verklebt ist, kann man gut mit vorgesetzten Pflanzen verstecken. Toll ist dabei, dass man den Heizer drin verstecken kann. Nochmal fünf Sterne für die klasse "Abdeckung". Endlich ein Becken, wo man beim Arbeiten nicht im Dunkeln steht, da man den Leuchtbalken einfach verschieben kann. Absolut klasse. Warum ich dennoch nur vier Sterne vergebe: Das Becken ist mit 50 cm Höhe angegeben, stimmt auch. Aber WARUM klebt man den weissen Kasten oben nicht einfach höher, so dass man dann auch die fast 50 cm nutzen kann bzw. mindestens 45-46 cm Füllhöhe? Die Füllhöhe bei dem Becken liegt bei 41 cm, 9 wertvolle cm werden einfach verschenkt, daher weiss ich gar nicht wie die Literzahl hier angegeben ist, denn nach Befüllen mit Kies etc., komme ich gerade mal auf 95 Liter und habe den Sand nicht super hoch, sondern eher Standard. Hätte besser gleich das nächst größere Becken genommen. Durch die breite des weissen Rahmens hat man auch nur 39 cm sichtbare Scheibe - auch schade bei einem eigentlich 50cm hohen Becken. Desweiteren nur vier Sterne, wegen des hohen Stromverbrauchs durch die Beleuchtung. Hier könnte Juwel - genau wie bei dem Kasten oben drauf - moderner werden und auf LED umstellen. Der Service von Juwel war absolute Spitzenklasse. Bei mir war etwas kaputt und innerhalb weniger Tage hatte ich Ersatz: das ist kaum zu toppen in der Schnelligkeit. Wen also die Mogelei bei der Literzahl und dem wertvoll verschenkten Platz oben im Glasbecken nicht stört, dem kann ich das Set nur empfehlen. Die Verarbeitung von allem ist spitzenklasse! Es ist jeden Cent wert! Danke auch wieder mal an Otto und die tollen Fahrer von Hermes für die Schnelligkeit und den super netten Service!

von einer Kundin aus Erkelenz 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 125 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Aquarium Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Aquarium. Finde die Filter-Lösung wirklich klasse, einfach zu reinigen. Kann dieses Aquarium nur empfehlen.

von einer Kundin aus Bad Driburg 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 125 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Aquarium mit gutem Filter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Aquarium ist sehr elegant im Design und Farbe. Auf einer weißen Hochglanz Kommode sieht es einfach top aus. Mit dem Filter bin ich bis jetzt auch sehr zu Frieden. Kann es momentan nur weiterempfehlen. Preis ist für diese Qualität auch in Ordnung. Lieferung war problemlos.

von einer Kundin aus Stuttgart 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 125 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?