Shopping
%
Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien
z Vollbild
  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 1
  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 2
  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 3

Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien

Artikel-Nr. 609818B
* * * * / (14)

  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien
  • viel Stauraum für Technik sowie Futter- und Pflegesortiment
  • Maße (B/T/H): 72,5/31,6/72,5 cm
  • Mit rutschsicheren Filzfüßen
  • edle Optik durch Milchglasscheibe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Schöner, schlichter & stabiler Unterschrank! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich meiner Mutter das dazugehörige Aquarium bestellte, hatte ich übersehen das es zu diesem den perfekten Unterschrank gibt. Zuerst war ich skeptisch aber nach langem Überlegen habe ich den Schrank kurzerhand bestellt und bis jetzt nicht bereut! Der Schrank ist sehr stabil und schlicht mit einer milchigen Glastür in der Mitte in der man alles gut verstauen kann! Für dieses Aquarium, eine absolute Kaufempfehlung von mir :) denn man muss sicher sein, dass der Schrank auf dem ein 60 Liter Aquarium steht nicht zusammenbricht.

von einer Kundin aus Gladbeck 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Falsche Aufbauanleitung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank ist super verarbeit, der Aufbau hat allerdings fast eine Stunde gedauert da die falsche Aufbauanleitung beigefügt war. Statt eines Aquariumunterschrankes war die Aufbauanleitung eines Terrariums beigefügt. Hier sollte der Hersteller nochmal nachkontrollieren. Trotzdem, der Schrank ist super verarbeitet und sehr stabil.

von einem Kunden aus Meissen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sieht nicht stabil aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Aufbauen hat schon ne weile gedauert, das festziehen der Schrauben war auch ein kampf kaum fest, einmal geschoben deckel ab. Hab das Aquarium (54l) erstmal drauf, vertrauen im Schrank hab ich aber nicht. Optisch sieht er gut aus.Mal schauen ob er hält...

von einer Kundin aus Rechlin 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >