Shopping
%
Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien
z Vollbild
  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 1
  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 2
  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 3
Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien in weiß

Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien

Artikel-Nr. 609818H

  • Aquarienunterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien
  • viel Stauraum für Technik sowie Futter- und Pflegesortiment
  • Maße (B/T/H): 72,5/31,6/72,5 cm
  • Mit rutschsicheren Filzfüßen
  • edle Optik durch Milchglasscheibe
Produktdetails
Dekor
weiß
Anzahl Türen
1 Stk.


Material
Frontmaterial
Glas
Korpusmaterial
Spanplatte melaminbeschichtet


Maßangaben
Breite
61.5 cm
Tiefe
31.6 cm
Höhe
72,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * o o Falsche Aufbauanleitung

Schrank ist super verarbeit, der Aufbau hat allerdings fast eine Stunde gedauert da die falsche Aufbauanleitung beigefügt war. Statt eines Aquariumunterschrankes war die Aufbauanleitung eines Terrariums beigefügt. Hier sollte der Hersteller nochmal nachkontrollieren. Trotzdem, der Schrank ist super verarbeitet und sehr stabil.

von einem Kunden aus Meissen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sieht nicht stabil aus

Für das Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Aufbauen hat schon ne weile gedauert, das festziehen der Schrauben war auch ein kampf kaum fest, einmal geschoben deckel ab. Hab das Aquarium (54l) erstmal drauf, vertrauen im Schrank hab ich aber nicht. Optisch sieht er gut aus.Mal schauen ob er hält...

von einer Kundin aus Rechlin 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stabiler Unterschrank

Der Unterschrank von Tetra ist sehr stabil und optisch einfach toll. Das Aquarium passt optimal. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Glastür sieht gut aus. Anfangs konnte ich den Schrank nicht zusammenbauen, da zuerst die Scharniere für die Tür gefehlt haben. Sie wurden aber sofort von Otto nachgeschickt. Toller Service.

von einer Kundin aus Hannover 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?