Shopping
%
Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«
z Vollbild
  • Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«, Bild 1
  • Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«, Bild 2
Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender« in schwarz

Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«

* * * * * (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«

Artikel-Nr. 555101D

  • Außenfilter »professionel 4 600 Range Extender«
  • großer Vorfilter für einfache Zwischenreinigung und extra lange Standzeiten
  • Pumpenleistung regulierbar
  • Range Extender Knopf
Produktdetails
Farbe
schwarz
Filterart
Außenfilter
Geeignete Wasserart
Süßwasser, Meerwasser
Empfohlene Aquariengröße
Für Aquariengröße: bis 600l


Technische Daten
max. Pumpenleistung
1250 l/h


Lieferumfang
Lieferumfang
Vorfiltermatte; Filtervlies; Filterkorb 1 mit EHEIM MECHpro; Filterkorb 2 mit EHEIM BioMECH; Filterkorb 3 mit EHEIM SUBSTRAT pro


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Top Produkt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

einmal Eheim immer Eheim! Nachdem ich mein Aquarium vergrößert hatte, wollte ich auch eine neuen Filter kaufen. Es gibt im Netz jede Menge deutlich billigere Filter als die von Eheim, aber wenn man einmal genau hinschaut sieht man deutliche Qualitätsunterschiede und vor allem brauchen die NoName Teile teilweise 4 x soviel Strom. Ganz zuschweigen vom Laufgeräusch. Der Filter steht bei uns im Wohnzimmer und ist so leise, daß er nicht auffällt oder gar stört. Dazu ist alles an Zubehör dabei was für die Inbetriebnahme erforderlich ist.

von Joerg S. aus Wesseling 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 600 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr zu emfehlender Aquarienfilter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben schon öfter preiswerte Aquarienfilter gekauft, aber leider haben sie nie lange gehalten. Nun haben wir einen Ehalt Filter gekauft. Man kann nur sagen, dass es sich lohnt mehr auszugeben. Der Filter ist sehr leistungsstark, leise und auch in der Verarbeitung viel besser als die preiswerten Filter. Er bekommt deshalb 5 Sterne von mir.

von einer Kundin 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 600 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mega Filter zum Super Preis Eheim halt ;) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich dazu sagen einfach ein super Filter! Eheim halt hatten vorher nen JBL Cristal Profi aber wir waren nicht damit zufrieden da ist der Eheim ganz anders super Leise und super Filterleistung! Wasser ist mega sauber und das gute die Filtermedien waren auch schon dabei einfach auspacken und es kann losgehen. Das einzigste manko an der ganzen sache ich der Schlauch er ist einfach zu kurz haben ein Juwel Vision 450 Becken und da reciht er leider nicht ganz und dahger mussten wir ein 2ten kaufen aber nicht der rede wert. TOP kann ihn immer wieder weiter Empfehlen.

von Thomas K. aus Vettweiss 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 600 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?