Shopping
%
Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«
z Vollbild
  • Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«, Bild 1
  • Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«, Bild 2

Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarienfilter »professionel 4 600 Range Extender«

Artikel-Nr. 555101B

  • Außenfilter »professionel 4 600 Range Extender«
  • großer Vorfilter für einfache Zwischenreinigung und extra lange Standzeiten
  • Pumpenleistung regulierbar
  • Range Extender Knopf

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Super... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

was soll man sagen Eheim eben,super leise und nur 16 Watt, einfach zubedienen kann ich nur weiter empfehlen!!

von Michael K. aus Emden 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Für Aquariengröße: bis 600l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 1+ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Filter ist im Gegensatz zu meinen alten (Flu....)ein Traum.Superleise,Selbstansaugung perfekt.Filter kann man sehr gut regulieren (Durchfluß). Es gibt für mich keinen besseren Filter wie Eheim. Sehr gute verarbeitung , die neue Farbe sieht sehr gut aus . neuen professionel 4+ Außenfilters ist der Notfallknopf "Xtender". Mit diesem Knopf ist eine Standzeitverlängerung des Außenfilters möglich. Gerade wenn man am wenigsten Zeit hat, ist der Wasserdurchfluss am Filter so gering, dass eine sofortige Reinigung nötig ist. Mit dem Notfallknopf "Xtender" gewinnt man nun ein paar Tage Zeit, ohne das die biologische Filterung beeinträchtigt wird. Mit dem stufenlos einstellbaren Xtender-Button kann das Wasser teilweise am Feinfilter im Inneren des Filters vorbeigeleitet werden. Damit ist der Wasserdurchfluss wieder hergestellt und der Aquarienfilter arbeitet weiter wie gewohnt.

von einer Kundin aus Neuss 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 600 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Produkt Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

einmal Eheim immer Eheim! Nachdem ich mein Aquarium vergrößert hatte, wollte ich auch eine neuen Filter kaufen. Es gibt im Netz jede Menge deutlich billigere Filter als die von Eheim, aber wenn man einmal genau hinschaut sieht man deutliche Qualitätsunterschiede und vor allem brauchen die NoName Teile teilweise 4 x soviel Strom. Ganz zuschweigen vom Laufgeräusch. Der Filter steht bei uns im Wohnzimmer und ist so leise, daß er nicht auffällt oder gar stört. Dazu ist alles an Zubehör dabei was für die Inbetriebnahme erforderlich ist.

von Joerg S. aus Wesseling 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 600 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?