Shopping
%
z Vollbild
Aquarienfilter »Innenfilter aquaball« in grün

Aquarienfilter »Innenfilter aquaball«

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarienfilter »Innenfilter aquaball«

Artikel-Nr. 546912C

  • Aquarienfilter »Innenfilter aquaball«
  • mit Power-Diffusor
  • für Süß- und Meerwasser geeignet
  • in verschiedenen Ausführungen erhältlich
Produktdetails
Material
Kunststoff
Besonderheiten
schwenkbarer und durchflussregulierbarer Pumpenkopf; Rundumansaugung für eine effektive Ausnutzung des Filtervolumens; Easy-Klick Verschluss-System für einfaches Verbinden und Lösen der Filterkörbe; Power-Diffusor für starke Sauerstoffanreicherung; Düsenrohr für naturnahe Oberflächenbewegung; Filterhalterung mit 3-Punkt-Befestigungssystem
Filterart
Innenfilter
Geeignete Wasserart
Meerwasser, Süßwasser
Empfohlene Aquariengröße
Für Aquariengröße: 60-130l


Technische Daten
max. Pumpenleistung
550 l/h


Maßangaben
Höhe
27,6 cm
Gewicht
621 g
Breite
9.5 cm
Tiefe
10.5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Filter eignet sich sehr gut für die Hobbyaquaristik. Er ist leistungsstark, leicht anzubringen und auch leicht zu reinigen. Da ich dieses Gerät schon einmal besaß, kann ich auch sagen, dass die Lebensdauer meine Erwartungen erfüllt hat.

von Christel L. aus Beelitz 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: Größe 180

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert da einfach und schnell zu rein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eheim überzeugt immer wieder, hatte auch schon die ältere Version musste Filter aber leider entsorgen wegen Kabelschaden. Der neuartige Schnellverschluss und die neue Aufhängung sind eine gute Entwicklung der Firma Eheim.

von H.-Peter W. aus Wuppertal 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 60-130 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leistungsfähiger und leiser Filter, erzeugt eine schöne Strömung und Oberflächenbewegung (80er Becken) und lässt sich sehr einfach reinigen und wieder zusammenbauen. Lediglich die Saugnäpfe mussten in meinem Fall recht bald ersetzt werden, weil sie nicht mehr gehalten haben.

von einer Kundin aus Bamberg 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 60-130 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?