Shopping
%
Aquarienfilter »EHEIM Thermofilter Professionel 3 1200XLT««
z Vollbild
Aquarienfilter »EHEIM Thermofilter Professionel 3 1200XLT«« in grün

Aquarienfilter »EHEIM Thermofilter Professionel 3 1200XLT««

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarienfilter »EHEIM Thermofilter Professionel 3 1200XLT««

Artikel-Nr. 842982H

  • Aquarienfilter »EHEIM Thermofilter Professionel 3 1200XLT«
  • mit Temperaturfühler im Filterbehälter
  • genaue Temperaturregelung 18-34 °C
  • Heizleistung: 500 Watt
Produktdetails
Besonderheiten
Filtern und Heizen in einem Gerät; IHS (Integrated Heating System); Heizelement geschützt im Filterboden; Temperaturfühler im Filterbehälter; Wassertemperatur einfach und präzise per Knopfdruck einzustellen; großes LED-Display zeigt genaue Wassertemperatur
Filterart
Außenfilter
Geeignete Wasserart
Süßwasser
Empfohlene Aquariengröße
Für Aquariengröße: 400-1200l


Technische Daten
Heizleistung
500 W
max. Pumpenleistung
1700 l/h


Maßangaben
Breite
38 cm
Tiefe
33 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Thermofilter; Filterschwamm; Filtervlies


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Super Filter !! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Filter!!! nutze ihn für mein 500 Liter Becken und muss sagen das Wasser geht garnicht klarer als es jetzt ist. Die Heizung ist auch top habe ein Diskusbecken das 30grad braucht und mit der Heizung garkein Problem.

von einem Kunden aus Rendsburg 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 400-1200 l, Variante: 500 W

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * teuer - aber wirklich TOP !!!

hatte schon immer EHEIM Filter und war bis jetzt immer zufrieden. Ganz klar muss man bei diesem Preis 2x überlegen und meiner Meinung nach ist er auch ein bisschen überteuert (ein UPE von 399 EUR wäre OK) - aber nach 2 Wochen Betrieb kann ich diesen Filter wirklich absolut empfehlen. Habe diesen an meinem Becken mit 350 Liter Inhalt in Betrieb und nach 2 Wochen ist das Wasser immer noch glasklar wie am ersten Tag !

von einem Kunden aus Noerdlingen 10.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eheim ist sehr gut

Ich wollte meinen Filter austauschen, da er defekt ist uud habe mich wieder für EHEIM entschieden. Bewusst! Die Qualität ist gut. Leider habe ich nicht beachtet, dass er etwas größer ist, als der alte Filter und nun nicht mehr in den Unterschrank des Aquariums passt....😕

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 400-1200 l, Variante: 500 W

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?