Shopping
%
Aquariendeko »Rückwand Stone Granit«, granitfarben
z Vollbild
  • Aquariendeko »Rückwand Stone Granit«, granitfarben, Bild 1
  • Aquariendeko »Rückwand Stone Granit«, granitfarben, Bild 2
Aquariendeko »Rückwand Stone Granit«, granitfarben in grau

Aquariendeko »Rückwand Stone Granit«, granitfarben

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquariendeko »Rückwand Stone Granit«, granitfarben

Artikel-Nr. 692183B

  • zur optischen Aufwertung des Aquariums
  • mit 3D-Effekt
  • naturgetreu nachgebildete Felswand
  • Meerwasser geeignet
  • kann beliebig zugeschnitten werden
Material
Material
verdichtetes Polyurethan


Maßangaben
Breite
55 cm
Tiefe
3 cm
Höhe
60 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Montage
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o Nicht schlecht, aber... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rückwand finde ich für ein 60L AQ zu dick in der Stärke. Sie hat von der Struktur her 4 cm Stärke, nicht durgehend, Mein AQ ist 35 cm tief, wen ich die Rückwand rein stelle , habe ich an einigen stellen im AQ von nur noch 30 bis 31cm Tiefe. Das ist mir dann doch zu viel Platzverlust. Das sind fast 4Liter Wasser Verlust im 60 cm Becken. Die Wand sieht klasse aus und ist gut verarbeitet, nicht verzogen gewesen. Würde die Rückwand ab 100 Liter AQ Empfehlen. Für kleine Becken 40L, 50L, 60L, 80L, zu viel Wasser Verdrängung durch den Verlust der AQ Tiefe, meiner Meinung nach.

von einem Kunden aus Heidelberg 11.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle verarbeitung , super optik . Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hintergrund macht sich super , das material ist gut verarbeitet und sieht einfach toll aus ,fast wie echt, besser als eine langweilige Folie mit einem fotohintergrund . Vorallem lässt sich die platte super zusägen (Sägeblatt mitgeliefert ) Ein Stern abzug weil die platten in einer anderen farbe kamen als wie auf dem bestellfoto abgebildet, ich wollte einen dunklen Hintergrund weil meine Axolotl es nunmal nicht gerne hell mögen .

von einer Kundin aus Waghaeusel 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach zu schneiden. Zwei Sägeblätter sind mit dabei. Im Aquarium macht es echt was her. Tolle Qualität.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?