Shopping
%
Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien
z Vollbild
  • Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 1
  • Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 2
  • Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien, Bild 3
Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien in schwarz

Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien

Artikel-Nr. 534139H

  • Aquarien-Unterschrank »Tetra AquaArt« für 60 l Aquarien
  • viel Stauraum für Technik sowie Futter- und Pflegesortiment
  • edle Optik durch Milchglasscheibe
  • Maße (B/T/H): 61,5/31,6/72,5 cm
  • mit rutschsicheren Filzfüßen
Produktdetails
Dekor
schwarz
Anzahl Türen
1 Stk.


Material
Frontmaterial
Spanplatte melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Spanplatte melaminbeschichtet


Maßangaben
Breite
61.5 cm
Tiefe
31.6 cm
Höhe
72,5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * sehr schön Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Unterschrank geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Perfekt aufeinander abgestimmt mit dem 60Liter Becken, ergibt ein schönes Bild. Sehr stabil, auch die Glastür, wo ich erst skeptisch war. Das öffnen per Druckknopf könnte etwas leichtgängiger sein, muss man sich dran gewöhnen. Ein Kind hat da sicherlich Schwierigkeiten mit. Die Aufbauanleitung ist nicht wirklich eine Anleitung. Das Regal geht noch einigermaßen gut, aber mit der Türmontage kam ich gar nicht klar. Viele Teile die nicht wirklich gut bebildert sind zur Montage. Aber ein Mann wirds schon richten ;-) Der Artikel ist übrigens viel dunkler als abgebildet. Doppelt schick ist er mit einem zusätzlichen LED Streifen hinter der Glastür.

von einer Kundin aus Erkelenz 12.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Artikel würde ich weiterempfehlen. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel lässt sich problemlos in kurzer Zeit auch allein aufbauen, sieht gut aus, es lässt sich der Vorrat für Fischfutter und Zubehör gut unterbringen, auch Tür hält mit Magnet gut.

von Cornelia S. aus Gremersdorf-Buchholz Gre 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Schränkchen, würde ich wieder kaufen!

Schöner Schrank, nicht so protzig wie übliche Aquarienschränke. Aufbau ist leicht, nur der Magnetaufstecker ist nicht fest. Muss ich evtl. noch irgendwie ankleben. Ich habe einen Außenfilter, der super in den Schrank reinpasst. Kabel und Schläuche können durch die Öffnung in der Rückwand nach oben geführt werden.

von einer Kundin aus Kuenzell 07.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?