Shopping
%
Aquarien-Set »Reef M90«
z Vollbild

Aquarien-Set »Reef M90«

* * * * / (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarien-Set »Reef M90«

Artikel-Nr. 420456D

  • Elegante Aquarienkombination »Reef M90«
  • Maße (B/T/H): 90/42/130 cm
  • Inkl. Unterschrank und einzigartigem LED Wellenbereiche
  • mit 136 Liter Volumen
  • Meerwasseraquarium

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * SPITZEN QUALITÄT, SUPER PREIS Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Becken ist optisch Brillant. Es ist äußerst hochwertig verarbeitet und relativ leicht und schnell aufzubauen. Ich hatte das Becken innerhalb von 90 Minuten betriebsbereit und konnte mit dem Wasser einlassen beginnen. Die Lampe ist entgegen aller Kritik Top! Das Becken ist absolut passig ausgeleuchtet und die Farbgebung natürlich. Im erhöhten Bereich sind sps gut aufgehoben und fühlen sich wohl. Ist der Abschäumer korrekt eingestellt, ist er kaum wahr zu nehmen. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Nun noch kurz etwas außerhalb des Produktbewertung. Die liefernde Spedition hat das über 100 Kilo schwere Becken wurde mir absolut unhöflich übergeben. Ich wiederhole diese Frechheit hier nicht. Fakt ist, dass das Becken nur bis zur Hausaufgangstür des 12 Familienhauses laut der Aussage des liefernden Mitarbeiters. Das heißt, ich habe das Becken in das Haus zum Aufzug geschleppt. Der unterschrank wiegt ca.60 Kilo und das Becken um die 50 Kilo. Das Becken passte nicht in den Fahrstuhl. Also musste ich das Becken in eine Position bringen die der Fahrstuhl zu ließ. Ich wohne im 5 Stockwerk, hoch tragen ausgeschlossen. Also schulterte ich das Aquarium. Das ich ins Schwitzen kam ist untertrieben, zeitweise dachte ich "Tolles Becken aber gleich im ....... " Wie Ihr oben lesen konntet ging alles gut. Aber wer sich ein Aquarium hier bestellt, muss wissen ob er das alleine bewältigen will!!! Der Mann der Bestellerin

von einer Kundin aus Schwedt 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Fast 5 Sterne Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Einsteiger Aquarium Set für Meerwasser Freunde mit kleinem Geldbeutel und wenig Platz ! Die Verarbeitung von Schrank und Aquarium sind sehr gut ,die Led Lampe ist auch für LPS Steinkorallen mit leichten Haltungsbedingungen und alle Weichkorallen ausgelegt . Negativ ist nur der Abschäumer ( ein bisschen Laut ).

von Rene S. aus Berlin 04.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach super Qualität für ein Anfang... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach super Qualität für ein Anfang ist es sehr gut und ist alles dabei kann ich nur weiter empfehlen

von Gaetano M. aus Wolfsburg 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun , Ausführung: 136 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?