Shopping
%
z Vollbild
Aquarien-Set »Fusion 150 LED« in weiß

Aquarien-Set »Fusion 150 LED«

* o o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarien-Set »Fusion 150 LED«

Artikel-Nr. 376289J

  • Aquarienkombination Fusion 150 LED
  • Inkl. Unterschrank und Technik
  • 421 Liter Füllvolumen
Sanfte Bewegungen, geräuschloses Gleiten, faszinierende Farben – mit dem Aquarium »Fusion« genießen Sie die entspannende Wirkung der Unterwasserwelt. Das Aquarium hat eine Abdeckung, in die die energieeffiziente LED-Beleuchtung bereits integriert ist – beste Einblicke ins Innere garantiert. Auch das leistungsstarke Innenfiltersystem ist bereits im Set enthalten. Um das Aquarium bestmöglich in Szene zu setzen, sitzt es auf einem schicken Unterschrank mit »push to open«-Türöffnungstechnik, die die Türen allein durch leichtes Andrücken öffnet.
Produktdetails
Farbe
weiß
Material Aquarium
Aluminium, Glas, Kunststoff
Material Unterschrank
melaminbeschichtete Spanplatte


Technische Daten
Filter
Innenfilter
Beleuchtung
LED
Leuchtleistung
144 W
Pumpenleistung
810 l/h
Heizleistung
600 W


Maßangaben
Gewicht Aquarium
103 kg
Gewicht Unterschrank
74.38 kg
Glasstärke
10 mm
Füllvolumen
421 l
Breite Aquarium
150 cm
Tiefe Aquarium
50 cm
Höhe Aquarium
70 cm
Breite Unterschrank
151 cm
Tiefe Unterschrank
51 cm
Höhe Unterschrank
83 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Aquarium mit LED-Beleuchtung; inkl. Fütterungsklappe, Filter Biobox 3 mit Pumpe EasyFlux 900, 2 Heizer EasyKlim 300 und EasyBox L Filtermedien; Unterschrank mit grifflosen Türen ("push to open")


Hinweise
Lieferhinweis
Lieferung an den gewünschten Platz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Nie wieder!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Aquarium im Juli bestellt und es ist nach unzähligen Wochen (Laut Beschreibung 2 Wochen Lieferzeit) endlich geliefert worden, aber komplett zertrümmert angekommen! Nach einigen unschönen Telefonaten und versuchen es auszutauschen war dies nicht möglich, das komplette Set musste neu bestellt werden und das alte mitgenommen werden! Dies ist gestern geschehen. Am 12. November!!!! Das sind fast 4 Monate!!! Und, das Becken ist wieder komplett zersprungen angekommen! Ich habe jetzt wieder angerufen und lasse es dann wieder abholen, Hermes nimmt es ohne Auftrag natürlich so nicht wieder mit. Jetzt will ich mein Geld zurück haben und kaufe woanders. Bei der Verpackung wäre es ein Wunder, wenn es heil ankommen würde. Es ist nur in 2 dünnen Pappkartons verpackt, kein Styropor oder ähnliches, kein Hinweis Vorsicht Glas oder zerbrechlich! Befindet sich nicht auf einer Palette, ist so lose. Übrigens ist das Aquarium wie auf dem Foto, nicht wie in der Beschreibung weiß!

von einem Kunden aus Lieth 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?