Shopping
%
z Vollbild
Aquarien-Set »Fusion 120x50 LED« in eichefarben/cremefarben

Aquarien-Set »Fusion 120x50 LED«

* o o o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarien-Set »Fusion 120x50 LED«

Artikel-Nr. 749702J

  • Aquarienkombination Fusion 120x50 LED
  • Inkl. Unterschrank und Technik
  • 335 Liter Füllvolumen
  • LED Beleuchtung!
Sanfte Bewegungen, geräuschloses Gleiten, faszinierende Farben – mit dem Aquarium »Fusion« genießen Sie die entspannende Wirkung der Unterwasserwelt. Das Aquarium hat eine Abdeckung, in die die energieeffiziente LED-Beleuchtung bereits integriert ist – beste Einblicke ins Innere garantiert. Auch das leistungsstarke Innenfiltersystem ist bereits im Set enthalten. Um das Aquarium bestmöglich in Szene zu setzen, sitzt es auf einem schicken Unterschrank mit »push to open«-Türöffnungstechnik, die die Türen allein durch leichtes Andrücken öffnet.
Produktdetails
Farbe
eichefarben, creme
Material Aquarium
Glas, Kunststoff, Aluminium
Material Unterschrank
melaminbeschichtete Spanplatte


Technische Daten
Filter
Innenfilter
Beleuchtung
LED
Leuchtleistung
100 W
Pumpenleistung
810 l/h
Heizleistung
600 W


Maßangaben
Gewicht Aquarium
84 kg
Gewicht Unterschrank
53.34 kg
Glasstärke
10 mm
Füllvolumen
335 l
Breite Aquarium
120 cm
Tiefe Aquarium
50 cm
Höhe Aquarium
70 cm
Breite Unterschrank
121 cm
Tiefe Unterschrank
51 cm
Höhe Unterschrank
83 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Aquarium mit LED-Beleuchtung; inkl. Fütterungsklappe, Filter Biobox 3 mit Pumpe EasyFlux 900, 1 Heizer EasyKlim 300 und EasyBox L Filtermedien; Unterschrank mit grifflosen Türen ("push to open")


Hinweise
Lieferhinweis
Lieferung an den gewünschten Platz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Schön wärs gewesen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade das Becken ist von Hermes kaputt geliefert worden,sodaß ich es nicht bewerten kann. ABER: Der Service von Hermes war absolut Mangelhaft.Liefern das Glasbecken kaputt ,trotz hörbarem Geklapper im Karton kein gemeinsames Auspacken mit den Spediteuren(hätte lt. Ottto erfolgen müssen!)lassen sich den Lieferschein unterschreiben und hauen ab.Nach Rücksprache mit Otto Rückruf beim Fahrer,der direkte Wiedermitnahme verweigert und kackendreist einen abweist mit...rufen Sie bei Firma Hermes an und geben einen Auftrag für die Abholung auf ich kann nicht abholen ohne Abholschein.Ich rief dort an,da wurde mir gesagt ich soll mich an Otto wenden da Otto das in Auftrag an Hermes geben muss.Dann schickt Otto uns den kleinen Hermes Boten am nächsten Tag der ein Paket abholen will.Wieder rufe ich Otto an will fragen wann Hermes kommt um das kaputte Aquarium abholt wurde mir mitgeteilt ....ach sorry Herr.A.meine Kollegin hat hier den kleinen Hermes eingegeben nicht den Großen ( Spedition) ha,ha,ha, So stand das Aquarium hier über 1 Woche kaputt bis die es endlich abgeholt haben.

von einem Kunden aus Muenster 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/cremefarben, Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?