Shopping
%
Aquarien-Set »Fusion 120x50 LED«
z Vollbild

Aquarien-Set »Fusion 120x50 LED«

* * * o o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarien-Set »Fusion 120x50 LED«

Artikel-Nr. 749702K
* * * o o (4)

  • Aquarienkombination Fusion 120x50 LED
  • Inkl. Unterschrank und Technik
  • 335 Liter Füllvolumen
  • LED Beleuchtung!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (4)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ich warte immer noch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bestellung dauert 2 Wochen ist nun mal so aber am Tag der Zustellung hatte ich mir extra Urlaub genommen es sollte zwischen 10 und 12 Uhr ankommen um 12.30 noch nichts da hab dann bei Otto versand angerufen haben gesagt es kommt auf jeden Fall noch.... Ich gewartet... Dann war die Lieferzeit geändert bis 14 Uhr... Ich warte immer noch um 14.45 bei Otto angerufen der Hammer ist das das Aquarium das Depot gar nicht verlassen hat weil es total kaputt war ... Mal sehen ob das nächste Aquarium ankommt

von Martina S. aus Padenstedt 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/cremefarben , Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schön wärs gewesen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade das Becken ist von Hermes kaputt geliefert worden,sodaß ich es nicht bewerten kann.
ABER: Der Service von Hermes war absolut Mangelhaft.Liefern das Glasbecken kaputt ,trotz hörbarem Geklapper im Karton kein gemeinsames Auspacken mit den Spediteuren(hätte lt. Ottto erfolgen müssen!)lassen sich den Lieferschein unterschreiben und hauen ab.Nach Rücksprache mit Otto Rückruf beim Fahrer,der direkte Wiedermitnahme verweigert und kackendreist einen abweist mit...rufen Sie bei Firma Hermes an und geben einen Auftrag für die Abholung auf ich kann nicht abholen ohne Abholschein.Ich rief dort an,da wurde mir gesagt ich soll mich an Otto wenden da Otto das in Auftrag an Hermes geben muss.Dann schickt Otto uns den kleinen Hermes Boten am nächsten Tag der ein Paket abholen will.Wieder rufe ich Otto an will fragen wann Hermes kommt um das kaputte Aquarium abholt wurde mir mitgeteilt ....ach sorry Herr.A.meine Kollegin hat hier den kleinen Hermes eingegeben nicht den Großen ( Spedition) ha,ha,ha, So stand das Aquarium hier über 1 Woche kaputt bis die es endlich abgeholt haben.

von einem Kunden aus Muenster 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/cremefarben , Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Aqaurium, gut verabeitet, Danke. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rasche Lieferung, Zeitfenster passte.
Netter KOntakt, Aquarium wurde von der Spedition an den genannten Platz geiefert.

von Sascha G. aus Gelsenkirchen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben/cremefarben , Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >