Shopping
%
z Vollbild
Aquarien-Set »Fusion 120x40 LED« in weiß

Aquarien-Set »Fusion 120x40 LED«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aquarien-Set »Fusion 120x40 LED«

Artikel-Nr. 636716V

  • Aquarienkombination Fusion 120x40 LED
  • Inkl. Unterschrank und Technik
  • 224 Liter Füllvolumen
Sanfte Bewegungen, geräuschloses Gleiten, faszinierende Farben – mit dem Aquarium »Fusion« genießen Sie die entspannende Wirkung der Unterwasserwelt. Das Aquarium hat eine Abdeckung, in die die energieeffiziente LED-Beleuchtung bereits integriert ist – beste Einblicke ins Innere garantiert. Auch das leistungsstarke Innenfiltersystem ist bereits im Set enthalten. Um das Aquarium bestmöglich in Szene zu setzen, sitzt es auf einem schicken Unterschrank mit »push to open«-Türöffnungstechnik, die die Türen allein durch leichtes Andrücken öffnet.
Produktdetails
Farbe
weiß
Material Aquarium
Glas, Kunststoff, Aluminium
Material Unterschrank
melaminbeschichtete Spanplatte


Technische Daten
Filter
Innenfilter
Beleuchtung
LED
Leuchtleistung
50 W
Pumpenleistung
650 l/h
Heizleistung
200 W


Maßangaben
Gewicht Aquarium
53 kg
Gewicht Unterschrank
46.38 kg
Glasstärke
8 mm
Füllvolumen
224 l
Breite Aquarium
120 cm
Tiefe Aquarium
40 cm
Höhe Aquarium
60 cm
Breite Unterschrank
120.5 cm
Tiefe Unterschrank
40.5 cm
Höhe Unterschrank
83 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Aquarium mit LED-Beleuchtung; inkl. Fütterungsklappe, Filter Biobox 2 mit Pumpe EasyFlux 900, Heizer EasyKlim 200 und EasyBox S+L Filtermedien; Unterschrank mit grifflosen Türen ("push to open")


Hinweise
Lieferhinweis
Lieferung an den gewünschten Platz
Artikelhinweis
Der Unterschrank ist im Lieferumfang enthalten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Eine gute Sache und größer als man denkt Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also dieses Aquarium würde ich in Preis/Leistung vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist ok, der Style ist unaufdringlich und Zeitlos schön. Was den Unterschrank angeht muss man allerdings sagen,dass ich bei einer Tür nacharbeiten musste da das Scharnier leider nicht passte. Ich habe es dann selber angepasst, da ich nicht nochmal wochenlang warten wollte. Im Deckelbereich war leider auch eine kleine Macke, die aber nicht weiter auffällt. Einziges wirkliches Manko ist der Innenfilter. dieser ist aus meiner Sicht viel zu schwach. Ansonsten ist das Set gerade im Schrankbereich wirklich gut durchdacht und auch Stabil. Allerdings liebes Ottoteam ist euch ein Fehler in der Beschreibung unterlaufen! Es sind keine 224 Liter sondern real 288 Liter Füllvolumen. 120x40x60/ 1000 --> 288 Liter.

von einem Kunden aus Doerzbach 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübsches Aquarium Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aquarium sieht sehr gut aus. Einziges Manko das Becken liegt nur auf der Platte und ist nicht fest eingerastet.

von einem Kunden aus Hamburg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Optisches Highlight Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Aquarium genau wie beschrieben und beim Aufstellen noch sehr viel besser! Ein Optisches Highlight für jeden der Aquarien liebt und den Platz hat!

von einem Kunden aus Kempten 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?