Shopping
%
z Vollbild

AQUAFORM Eckdusche »Easy«, Einstiegsbreite variabel von 34 bis 57 cm



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AQUAFORM Eckdusche »Easy«, Einstiegsbreite variabel von 34 bis 57 cm

Artikel-Nr. 6701801
* * * * o (291)

  • Eck-Duschabtrennung
  • Kunststoffglas mit Dekor Tropfen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Einfache Montage
  • Made in Europe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (291)
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o macht nun freude zu duschen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die duschkabine ist für den preis okay, lediglich gestaltet sich der aufbau etwas kompliziert, da die laufrollen unten an der duschkabine sich nicht gut einbauen lassen und dadurch leicht brechen und verschiedene schrauben etwas zu lang waren, Wir brauchten auch unterlagsscheiben um eine optimale öffnung der türen zu bekommen. habe beim kundendienst solche rollen nachbestellt und bekam ein kompletes aufbauset, wobei ich feststellte, dass es sich bei dieser dusche um eine dusar - dusche handelt .
im grossen und ganzen in ordnung

von einer Kundin aus Wadgassen 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis ok! Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dusche ist gut alleine aufzubauen, auch wenn man nicht ständig handwerklich zu tun hat. Wenn man bedenkt, was Duschen so kosten können, ist dies eine günstige Alternative. Wir haben diese Dusche im Keller eingebaut, sie wird aber fast täglich benutzt. Eine Tür geht etwas schwerer auf, man muss sie rechts und links anpacken, dann klappt es mit dem Aufschieben. Wer eine bessere Qualität haben möchte, muss mehr ausgeben - wir sind zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis. Eine ähnliche Dusche hielt so immerhin 13 Jahre!

von Heike S. aus Kaufbeuren 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Bedingt zu empfehlen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld war nichts Gutes zu erwarten. Habe die Duschkabine nur bestellt weil ich die festehenden Seiten wegen eines Leitungsschachtes ausschneiden musste und keine teure Duschkabine dafür opfern wollte. Die Qualität lässt schwer zu wünschen übrig, fehlende Schrauben, Schutzfolie schwer zu entfernen, Schrauben von miserabler Qualität, selbst bei einem Standard-Bit gleich der Kreuzschlitz durchgenudelt und sehr instabil das Ganze .
Für Profi-Handwerker ok, aber für den Laien der kein Schraubensortiment zu Hause hat nicht zu empfehlen !!!!
Aufbau für geübte Handwerker ca. 2 Stunden, ohne Silikon ausspritzen.....

von Stefan S. aus Hofheim 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >