Apricot Maxikleid »Hibiscus Spray Smock Maxi« (1-tlg) mit Blumendruck

* * * * / (126)
%
-18%UVP48,95
€ 39,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1F0CTP2
  • Leichte, fließende Ware
  • Figurschmeichelnde Passform
  • Rückenlänge bei Größe 36: 96 cm
  • Smock-Details für eine noch bequemere Passform
  • Ein Must-Have für den Sommer
Das fließende Maxikleid von APRICOT ist das Must-Have für diesen Sommer. Neben der leichten und fließenden Ware, sorgen auch die elastischen Details an Ausschnitt und Taille für einen hohen Tragekomfort. Ob bei der Grillparty, auf der Beachparty oder als Strandkleid, mit dem Maxikleid von APRICOT sind Sie bei jedem Sommerevent best dressed.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Viskose
PflegehinweiseHandwäsche
Optikbedruckt
Stilmodisch
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmelohne Ärmel
Kleidersaumnormaler Saum
Passformtailliert
SchnittdetailsSmokeinsatz
Farbenavy
Besondere Merkmalemit Blumendruck
Rückenlänge96,00 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Tolles Kleid.......Ausschnitt nicht geeignet!

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Kleid passt super. Auch die Länge ist für 1,70 m perfekt. Tolle Farbe. Tolle Ärmel. Toller Schnitt. Ich schicke das Kleid leider zurück, weil der Ausschnitt viel zu tief ist. Man sieht sogar die Bügel. Für eine sehr grosse Oberweite nicht geeignet. (80 H) Ich kann den Ausschnitt auch nicht zunähen, weil zu wenig Stoff da ist. Man könnte ein Spagettiträger Top darunter ziehen. Für ein Sommerkleid finde ich das aber unpassend. Ein Sommerkleid sollte immer luftig sein. Schade! Unbedingt beachten. Grösse Xl (42) passt mir perfekt. Ich habe sonst Grösse 44/46 bei anderen Kleidern. Also greift zu, wenn ihr eine normale Körbchengrösse habt.

von Annett B. aus Muenchen 04.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-mehrfarbig-geblümt, Größe: XL (42), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Kleid mit kleiner Macke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich ist dieses Kleid absolut toll. Es sieht gut aus, ist sommerlich leicht. Die Passform ist super und auch die Länge für Durchschnittsfrauen mit Größe 166 cm ideal. Nur leider geht das Kleid um satte 5 cm beim waschen ein obwohl bei Handwäsche (Temperatur Max. 30 grad) gewaschen. Danach sieht es leider nicht mehr aus wie ein maxikleid. Wirklich sehr schade.

von einer Kundin aus Radebeul 08.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Luftiges Sommerkleid für alle Fälle!

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner luftiger Viskosestoff. Dadurch, dass unter der Brust ein Gummibündchen ist, passt es sich perfekt an. Wenn man mal ein wenig zuviel gegessen hat, braucht man hier keine Sorge haben, dass es gleich auffällt oder zu beengt sitzt. Muster und Schnitt gefallen wirklich sehr gut. Es ist sowohl alltagstauglich/leger als auch für abends/schicker schön zu tragen. Ein richtig tolles Sommerkleid. Ich habe es jetzt in 3 verschiedenen "Mustervarianten" und es ist auf jeden Fall mein Lieblingskleid im Schrank.

von einer Kundin aus Bielefeld 06.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-mehrfarbig-geblümt, Größe: M (38), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto