Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Apricot Blusenjacke »Check Button Down Shacket« (1-St) mit aufgesetzten Taschen

%
1/4
Farbe: khaki
Größe (Normalgrößen): S (36)
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-54% UVP 53,95 €
24,95 €
Verkäufer: APRICOT
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I1R0XUAYBP2
  • Modisches Shacket im Karodesign
  • Schmückende Knöpfe an Knopfleiste und Brusttaschen
  • Aufgesetzte Brusttaschen für authentischen Look
  • Rückenlänge bei Größe 36: 68,4cm
Modisch, cool und urban ist das Shaket im Karolook von APRICOT! Mit diesem Modell kombinieren wir vielseitige Looks die eins gemeinsam haben, sie sehen immer cool aus! Die weiche Ware sorgt dabei für höchsten Tragekomfort. Ein must-have in unserer Garderobe das auch schon in die kommende Saison blickt.

Details

GrößeS (36)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung65% Polyester, 35% Baumwolle
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikkariert
Stilmodisch
Farbekhaki
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Anzahl Taschen4 St.
Besondere Merkmalemit aufgesetzten Taschen
Rückenlänge68,40 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(16)

87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Jacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, gute Farben, gute Qualität, sportlich aber gleichzeitig elegant passt gut zu einer engen Jenshose. Was schlecht war, nach dem Auspacken starker Geruch nach Essig, deshalb vor dem ersten Anziehen das Waschen war notwendig .

Lässige Jacke

Verifizierter Kauf
Größe 36 fällt sehr groß aus und hält auch nicht warm. Ist eher für das Frühjahr gedacht. Schade

Fällt leider viel zu groß aus!

Verifizierter Kauf
Wunderschöne Jacke in einer wunderschönen Farbkombinationen....
Aber für mich fällt Sie leider viel zu groß aus und sie wirkt wie ein ,Sack'
Schade, habe mich sehr drüber gefreut aber ich muss sie leider wieder zurück schicken!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto