Apple »Wireless Charging Case for AirPods (2019)« Ladeschale (Kompatibel mit iPhone, iPad Air und Pro, Mac Mini, iMac)

%
Apple »Wireless Charging Case for AirPods (2019)« Ladeschale (Kompatibel mit iPhone, iPad Air und Pro, Mac Mini, iMac)
  • Apple »Wireless Charging Case for AirPods (2019)« Ladeschale (Kompatibel mit iPhone, iPad Air und Pro, Mac Mini, iMac), Bild 1
  • Apple »Wireless Charging Case for AirPods (2019)« Ladeschale (Kompatibel mit iPhone, iPad Air und Pro, Mac Mini, iMac), Bild 2
  • Apple »Wireless Charging Case for AirPods (2019)« Ladeschale (Kompatibel mit iPhone, iPad Air und Pro, Mac Mini, iMac), Bild 3
  • Apple »Wireless Charging Case for AirPods (2019)« Ladeschale (Kompatibel mit iPhone, iPad Air und Pro, Mac Mini, iMac), Bild 4

Dazu passende Services:

€ 86,75 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6864300630
  • Entworfen von Apple
  • AirPods laden sich schnell im Gehäuse auf
  • kann drahtlos mit einer Qi-kompatiblen Ladematte oder mit dem Lightning-Anschluss aufgeladen werden

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungLadezustandsanzeige
Typ KupplungLightning
Stromversorgung
StromquelleQI-kompatible Ladematte
Maße & Gewicht
Breite4,43 cm
Tiefe2,13 cm
Höhe5,35 cm
Gewicht40 g
Farbe & Material
Farbeweiß
Lieferung & Montage
LieferumfangLadeschale

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr gut

Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Noch flexibler und ohne lästige Kabel
Ich habe das Ladecase für meine Airpods der ersten Generation gekauft.
Mich störte, dass ich Iphone und Watch mittlerweile kabellos laden konnte, für die Airpods
dennoch immer das Lightningkabel benötigte.
Endlich lässt sich der Akku des AirPod-Case kabellos aufladen.
Die Qi-Unterstützung funktioniert mit jedem handelsüblichen kabellosen Qi Ladegerät.
Eine LED auf der Vorderseite zeigt an, dass der Ladevorgang startet.

Zusätzlich ist dennoch ein Lightning-Anschluss vorhanden, falls mal kein kabelloses Ladegerät vorhanden sein sollte.
Somit hat man zwei Optionen das Case zu Laden - top!

Die Qualität des Cases ist sehr gut und von der Größe entsprechend genau des AirPods-Cases ohne Qi-Unterstützung.
Immerhin wurde dieses mal die erste Generation der AirPods mit bedacht, sodass es sich sowohl für die neuen AirPods(2te Generation) als auch die erste Version verwenden lässt.

Ich bin gespannt - wie es sich im Alltag bewährt.
Zumindest ist es jetzt schon mal komfortabler die AirPods samt Case einfach auf der Ladematte zu platzieren.

von Sami A. aus Leipzig 31.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin AirPods-Besitzer erster Stunde. ...

Für 6 von 10 Kunden hilfreich. 6 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin AirPods-Besitzer erster Stunde. Heute stecken sie bei jedem zweiten im Ohr und sind fast schon zum Modeaccessoire geworden — damals wurde man noch schief angeguckt, was man denn da für Wattestäbchen im Ihr hängen hat. Dieses Ladecase kann per Qi-Standard kabellos geladen werden und ist auch mit den "alten" AirPods kompatibel. Ein wenig teuer ist das Case schon und der Aufpreis zum "normalen" Case ist etwas hoch, aber dafür bekommt man hier auch Qualität geboten. Ich kann das kabellose Ladecase für jeden, der bereits die AirPods erster Generation besitzt, empfehlen.

von Christian S. aus Hamburg 24.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein "must have" für jeden AirPod besitzer

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe etwas gehadert ob das Kabellose laden unbedingt ein "must have feature" ist oder nicht. Nachdem ich mein neues iPhone bekommen habe, daß sich ebenfalls Kabellos laden läßt war die Entscheidung zum "Wireless Charging Case" sehr schnell gefallen.
Rein äußerlich gibt es nur einen kleinen Unterschied und das ist die LED auf der Frontseite. Ansonsten ist es identisch zum kabelgebundenem Case. Übrigens wenn es sein muß kann man das Case auch weiterhin mit dem "Lightning Kabel" laden. Über die Verarbeitung braucht man sich wie bei allen Produkten von Apple keine Gedanken machen. Das gesamte Case ist über jeden Makel erhaben.
Schlußendlich empfehle ich jedem das "Wireless Charging Case" ohne wen und aber.

von einem Kunden aus Dortmund 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?