Shopping
%
z Vollbild

Apple Watch S1 Aluminiumgehäuse 42mm mit Sportarmband

* * * * * (112)

  • Armband mit 42 mm Gehäuse für 140?210 mm Umfang.
  • Dual-Core Prozessor
  • Spritzwassergeschützt
  • WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz)
  • Bluetooth 4.0


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Watch S1 Aluminiumgehäuse 42mm mit Sportarmband

Artikel-Nr. 41671688
* * * * * (112)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (112)
  • 5 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis / Leistung stimmt. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer unkomplizierter und schneller Versand durch Otto.
Für mich ist es meine erste Smartwatch. Nachdem ich lange gehadert habe ob ich so etwas wirklich brauche habe ich mich für eine Apple Watch entschieden weil sie perfekt zu meinem anderen Apple Fuhrpark paßt.
Über die technischen Daten muß man nicht viel erzählen die kann jeder im Internet selbst nachlesen. Ob die Apple Watch besser ist als andere Smartwatches kann ich nicht beurteilen jedoch ist die Apple Watch für mich ein perfekter Begleiter die einige Highlights mitbringt die mir sehr viel Freude bereiten. Stichwort "Hey Siri" um im Auto meine Musiksammlung zu steuern und dann über das Autoradio zu genießen. Das Display ist wirklich auch unter Sonneneinstrahlung sehr gut lesbar. Telefonieren mit der Apple Watch ist möglich und ich nutze die Funktion, allerdings nicht wenn ich in der Stadt bin oder im Café sitze. Mein Telefon wird jetzt nicht mehr auf den Tisch gelegt und ich habe es auch nicht mehr so oft in der Hand wenn z.B. eine Benachrichtigung ankommt. Die Apple Watch leistet mir hier gute Dienste.

Die Gretchen Frage ist wohl die Akkulaufzeit. Ja die Uhr muß nach knapp zwei Tagen an das Ladegerät. Manchmal auch täglich je nachdem wie ich sie benutze.

Am wichtigstem dürfte für alle die Frage sein ob man eine Smartwatch braucht? Nun von meiner Seite ein klares "JEIN". Der Aspekt die Uhrzeit abzulesen war für mich nie wichtig weil ich noch nie eine Uhr mein eigen nannte und ergo auch keine vermißt habe. Mit dem Handy kam auch eine Möglichkeit die Uhrzeit zu erfahren und das war für mich ausreichend. Der Mehrwert ergibt sich aus der Möglichkeit nicht auf's Handy schauen zu müssen, deshalb von mir ein "JEIN".

Zum Schluß noch ein Wort zum Preis. Nun ich finde der Preis stimmt und die Leistung ebenso. Im Vergleich zu anderen Smartwatches sind die Preise nicht wirklich Welten von einander entfernt. Am Ende des Tages zählt nur ob die Apple Watch zum Rest der Hardware im Haushalt paßt und das ist in meinem Fall so.

von einem Kunden aus Dortmund 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine Frau eine iWatch bekommen hat, musste ich auch ein haben.
Ich habe mich für die Goldene mit braunem Armband entschieden und muss sagen. Sieht echt Klasse aus.
Mit ein paar Einstellungen reicht bei normaler Benutzung der Akku nun 2 - 2,5 Tage, damit kann ich super leben. Bedienung -> APPLE halt, einfach und (für mich) absolut klar aufgebaut. Haptik 1+. Und mit der enstprechenden APP auch als Sportwatch (z.B. fürs Laufen) super zu nutzen.
Wer Lust auf ein wenig Technik hat, muss so eine Uhr haben ;o)))

von einer Kundin aus Essen 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Goldfarben/Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Produkt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich würde diese Apple Watch von mir 4 ½ Sterne bekommen, da man jedoch nur ganze Sterne vergeben darf, hat sie hier nur 4 bekommen.
Die Apple Watch S1 ist eine super Smartwatch. Sie sieht wirklich sehr stilvoll und elegant aus. Auch das Menü ist klasse gemacht, vor allem da man mehrere verschiedene 'Uhrendisplays' einstellen kann und auf diese Weise nur mit dem Finger von rechts nach links (oder umgekehrt) streichen muss, um zu einem anderen Uhrendisplay zu wechseln. Auch die Anwendungen, auf die man vom jeweiligen Display aus zugreifen können möchte kann man sehr flexibel und individuell einstellen und zwar für jedes einzelne Display. Die meisten Funktionen benötigen ein iPhone um genutzt werden zu können, die Uhrenfunktion selbst und einige andere Funktionen benötigen jedoch keines, so dass man zwischendurch seine Apple Watch auch mal ohne iPhone in Gebrauch nehmen kann. An der Qualität gibt es definitiv nichts auszusetzen, so wie bei Apple Geräten auch nicht anders zu erwarten. Einfach eine Klasse Marke, die immer wieder Freude macht. Der Akku wird meiner Meinung nach jedoch ziemlich schnell leer. Bsp.: Hatte meine Uhr erst gestern Abend bis ca. 24Uhr geladen, danach nicht mehr in Gebrauch und heute morgen waren bereits knapp 15% der Akkuleistung verbraucht, obwohl sie bis dahin wirklich nur auf meinem Tisch gelegen hat. Jetzt gerademal 6h später, beträgt meine verbleibende Akkuleistung nur noch 22% und das obwohl ich meine Apple Watch fast ausschließlich wie eine normale Armbanduhr in Gebrauch hatte, ohne ständig rumzuspielen. Jemand der gern und ständig alle Funktionen auskostet, wird wohl um zweimaliges Laden täglich nicht herumkommen. Außerdem funktioniert auch die Ansage der Zeit durch Mickey Mouse/Minnie Mouse nicht bei jedem sofort, auch wenn alles richtig eingestellt ist, kann es vorkommen, dass man sich diese Funktion erst mit Hilfe eines WLAN Netzes quasi herunterladen muss. Ob dies dann wenigstens automatisch durch die bloße Verbindung geschieht oder man diese Funktion aktiv selbst herunterladen muss, habe ich noch nicht ausprobiert.
Ansonsten aber zu 100% empfehlenswert!

von einer Kundin aus Leipzig 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Goldfarben/Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >