Shopping
%
z Vollbild
Apple Watch Edelstahlgehäuse 42mm Milanaise Armband Smartwatch in Silberfarben

Apple Watch Edelstahlgehäuse 42mm Milanaise Armband Smartwatch

* o o o o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Watch Edelstahlgehäuse 42mm Milanaise Armband Smartwatch

Artikel-Nr. 42872870

  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Dual-Core Prozessor
  • Integriertes GPS
  • Wasserdicht bis 50 Meter
  • WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz)
Display:
  • Displaygröße in cm: 4,2
  • Displaytechnologie: OLED Retina
  • Touchscreen: Ja
Datenübertragung/Anschlüsse:
  • Bluetooth: 4.0
  • WLAN: Ja
  • GPS: Ja
Funktionen und Ausstattung:
  • Benachrichtigungen: Anruf, Kalender, Nachrichten, Email
  • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Pulssensor, Umgebungslicht
  • Prozessor: Dual-Core
Gehäuse und Armband:
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Displaymaterial: Saphier-Glas
  • Armbandmaterial: Milanaise
  • Wasserdicht: Ja
Kompatibilität:
  • Kompatible Geräte: iPhone 5 oder neuer
Akku & Betriebszeiten:
  • Akkulaufzeit (Betrieb): 18 Stunden
  • Kabelloses Aufladen: Ja
Zubehör im Lieferumfang:
  • Armband: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* o o o o (7)
* o o o o Absolute Katastrophe!!!!!!!! Für 15 von 22 Kunden hilfreich. 15 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau hat die Uhr am 09.09. für mich zum 40.Geburtstag bestellt. Lieferzeit angeblich 14 Tage. Nach 14.Tagen neuer Termin für Mitte Oktober. Mitte Oktober kam eine Mail, dass sie in 5-6 Tagen bei uns eintrifft. Leider kam dann auf einmal wieder eine Mail, dass sie doch erst Mitte November kommt. Mitte November kam wieder eine Mail, dass sie in 5-6 Tagen bei uns eintrifft. Am 20.11. kam eine Mail, dass der Auftrag storniert wurde. Am Telefon wurde uns gesagt, dass die Uhr ausverkauft ist. Habe so etwas noch nie erlebt!!!! Werde nie mehr was bei diesem unprofessionellen Verein bestellen!!!

von Markus P. aus Garbsen 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o LIEFERTERMIN Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe auch im Oktober Bestellt mit dem Wortlaut verfügbar. Dann verlegt auf November kurz vorher in 5-6 Tagen bei Ihnen dann Plötzlich liefertermin ende Januar. Auf Anfragen per E-Mail wird nur zögernd reagiert und Standart Antworten gesendet. Frechheit am Kunden, Wer hier noch bestellt ist selber schuld. Ich nicht mehr. Apple selber liefert innerhalb von 14 Tagen. Ich gehe mal von aus, das diejenigen die hier Gutscheine und Prozente eingesetzt haben mit absicht genötigt werden die Bestellung zu Stornieren oder Sie wird sogar von Otto selbständig storniert. (Das ist rein meine Meinung)

von einer Kundin aus Immenhausen 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Beschämend! Für 16 von 24 Kunden hilfreich. 16 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bewertung hat nichts mit der Smartwatch zu tun! Es ist wirklich beschämend, wie mit den Kunden umgegangen wird! Ich hatte die Smartwatch am 27.09.2016 für einen guten Freund bestellt. Liefertermin in drei Wochen war aus unserer Sicht in Ordnung, man kann ja auch einen Augenblick auf seinen Herzenswunsch warten. Dann kommt am 16.10.2016 eine E-Mail mit neuen Liefertermin für Mitte November. Man kann ja auch noch einen Augenblick länger warten. Der neue Liefertermin rückt näher und in den Bestellungen kann man sehen „Artikel vorrätig, Lieferung in 5-6 Werktagen“. Nach der Woche plötzlich die Nachricht „der Artikel kann nicht geliefert werden“, neuer Liefertermin! Soweit, so gut! Aber, wieso kann plötzlich ein Artikel nicht geliefert werden, der ja vorrätig sein soll? War er nicht vorrätig, oder was ist damit passiert? Apple selbst, hatte zu den gleichen Zeitpunkt bei einer Onlinebestellung eine Lieferung in 2 Wochen angegeben. Warum wird man mit solchen Aussagen hingehalten? Wenn Apple nicht liefern kann, kann man doch den Besteller dies auch verkünden! Und NICHT schreiben „Artikel ist vorrätig“ und wieder doch nicht! Was soll das? Dies kann ja mal passieren, keine Frage! Aber bei diesen Artikel ist es jetzt zum zweiten (2.) Mal jetzt passiert! Das kann ich einfach nicht verstehen, warum der Kunde (der ja Euer Gehalt mehr oder weniger zahlt) so mit Unwahrheiten hingehalten wird. Ehrlichkeit zahlt sich eigentlich immer aus, es werden die Kunde nicht verärgert. Aber jetzt hat Ihr sicherlich mit dieser Aktion (siehe Kundenbewertungen) einige Kunden sehr verärgert! Da dies kein Einzelfall ist, kann man ja an den Kundenbewertungen für “Apple Watch Edelstahlgehäuse 42mm Milanaise Armband Smartwatch“ sehen. Ach, bevor ich es vergesse, bei meiner Bestellung für die gleichen Typ iWatch, nur in 38mm, ist das Gleiche AUCH mir nochmal passiert! Zwei Mal war der Artikel vorrätig und dann doch wieder neuer Liefertermin. Beschämend!

von einer Kundin aus Bardowick 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silberfarben, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?