Shopping
%
Apple TV 64 GB
z Vollbild
  • Apple TV 64 GB, Bild 1
  • Apple TV 64 GB, Bild 2
  • Apple TV 64 GB, Bild 3
  • Apple TV 64 GB, Bild 4
  • Apple TV 64 GB, Bild 5
  • Apple TV 64 GB, Bild 6
  • Apple TV 64 GB, Bild 7
  • Apple TV 64 GB, Bild 8
  • Apple TV 64 GB, Bild 9
  • Apple TV 64 GB, Bild 10
  • Apple TV 64 GB, Bild 11
  • Apple TV 64 GB, Bild 12
  • Apple TV 64 GB, Bild 13
  • Apple TV 64 GB, Bild 14

Apple TV 64 GB

* * * * * (115)

  • Nutze deine Stimme und Touch, um direkt mit der neuen Apple TV Benutzeroberfläche zu interagieren.
  • Suche ganz leicht nach Inhalten & starte Apps. Sag Siri mit der Siri Remote einfach, was du möchtest
  • Benutze die Siri Remote als Game Controller, die Touch Oberfläche funktioniert dabei als Steuerkreuz
  • Das neue Apple TV ist kompatibel mit HD Fernsehern mit HDMI.
  • Sieh 1080p HD Filme mit Dolby Digital 7.1 Surround?Sound.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple TV 64 GB

Artikel-Nr. 55090095
* * * * * (115)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (115)
  • 5 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die Apple TV Box wird langsam erwachsen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für die 64 GB Version entschieden weil ich immer jemand bin der auf Nummer sicher geht. Ich konnte schlecht abschätzen welche Größe ich benötigen würde. - Mir ist nun klar, die 32 GB hätte gereicht. Woran mache ich das fest?
Ich gucke viele Filme über die Box. Ich gucke viele Bilder über die Box. Ab und zu höre ich Musik über die Box. Und ich benutze auch ein paar Spiele. ca. 5 bis 6. Ich spiele zum Beispiel Real Racing 3 auf der Box. Habe das Spiel mit allen Erweiterungen geladen. - Platz genug auf der Box!

Ich habe auch ein paar Apps geladen. Alles überschaubar von der Größe her. Wer 64 GB kauft muss schon eine Menge "machen" :-)

Schnell ist die Box auch.

Ich würde sie wieder kaufen.

Grüße
Oliver

von einem Kunden aus Bergneustadt 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Offenbarung! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange habe ich gebraucht um mich für den Kauf zu entscheiden, denn das AppleTV der 3. Generation hat ja seinen Job auch sehr gut gemacht. Aber mit dem anstehenden tvOS update kommen die HomeKit Funktionen und dies war der entscheidende Grund für das Upgrade auf das aktuelle AppleTV. Ich kann wenig zur Video und Audioqualität sagen, denn mein LCD TV is schon einige Jahre alt. Mir reicht es jedoch vollkommen. Wunderbar fand' ich das sich der ältere Philips TV ohne weitere Konfiguration mit dem AppleTV steuern lässt. Am überzeugendsten war jedoch die Möglichkeit Spiele zu spielen! Auf einmal habe ich eine Spielekonsole! Und AppleTV taugliche Apps, die ich schon für das iPad oder das iPhone gekauft hatte waren schon kostenlos für das AppleTV verfügbar! Ich find' das toll! Zur Zeit erforsche ich noch die weiteren Möglichkeiten, doch ich bin vollkommen überzeugt!

von Alexander S. aus Mainz 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gutes Gerät, aber zu teuer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie alles von Apple ein super Teil, die Fernbedienung ist etwas gewöhnungs bedürftig. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, wenn man das Gerät in den ruhemodus schickt ,schaltet es auch gleich den Fernseher mit aus.. Da ich den Fernseher als Mastergerät geschaltet habe fährt die ganze Anlage runter. Auch finde ich das die Verbesserung zum alten Apple TV den hohen Preis nicht aufwiegen.

von einem Kunden 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >