Shopping
%
Apple Tastatur »Magic Keyboard«
z Vollbild
  • Apple Tastatur »Magic Keyboard«, Bild 1
  • Apple Tastatur »Magic Keyboard«, Bild 2
  • Apple Tastatur »Magic Keyboard«, Bild 3
  • Apple Tastatur »Magic Keyboard«, Bild 4
  • Apple Tastatur »Magic Keyboard«, Bild 5
  • Apple Tastatur »Magic Keyboard«, Bild 6

Apple Tastatur »Magic Keyboard«

* * * * * (37)

  • Schlankes neues Design
  • Integrierten wiederaufladbaren Batterie
  • Überarbeitete Scherenmechanismus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Tastatur »Magic Keyboard«

Artikel-Nr. 818334P
* * * * * (37)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (37)
  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Keyboard

Ich habe mir das BT-Keyboard für meinen Rechner im Tonstudio gekauft, da ein kabelgebundenes hier zu unflexibel ist. Das Board reiht sich nahtlos in die "Apple Mannschaft" ein. Verbinden dauerte keine 5 Sekunden. Gerät wurde sofort erkannt und ich kann von keinen Ausfällen berichten. Druckpunkt der Tasten ist sehr gut und die Optik ist auch noch Fabelhaft. Wie immer bei Apple etwas teurer, aber ich hätte es ja nicht kaufen müssen. Somit 5 Sterne...

von einem Kunden aus Hofheim 21.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle Tastatur Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tastatur macht das was die soll, die schreiben was man auf die Tasten drückt. Diese wurde geholt zusammen mit einem Apple Mini PC und leistet hervorragende Arbeit. Die Akkuleistung perfekt. Wer einen Apple PC sich holt, sollte auch die Eingabegeräte von Apple sich holen, diese sind zwar nicht ganz billig aber haben eine sehr gute und hohe Qualität

von einer Kundin aus Bruehl 05.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Magic Keyboard gefällt mir sehr gut. Es ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Magic Keyboard gefällt mir sehr gut. Es hat eine super gute Akkulaufzeit, ist super verarbeitet.. Das mitgelieferten Lightningkabel an die Tastatur gesteckt, USB am Mac verbunden, Tastatur wurde sofort erkannt und läuft seitdem über Bluetooth. Einwandfrei und ohne Probleme. Da in der Tastatur keine Batterien mehr eingebaut/eingelegt sind, ist ein Lithium-Ion Akku verbaut.

von Naser U. aus Minden 16.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >