Apple Series 4 GPS, Aluminiumgehäuse mit Sportarmband Loop 44mm Watch (Watch OS 5)

%

Dazu passende Services:

UVP 459,00 -8%
€ 419,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1935286793
  • Integriertes GPS, GLONASS, Galileo und QZSS
  • Dual-Core Prozessor
  • Gehärtetes Ion‑X Glas, Gehäuseboden aus Kompositmaterial
  • Optischer Herzsensor, Beschleunigungssensor und Gyrosensor

Details

Farbe
FarbeSilber
Bildschirm
BildschirmtechnologieOLED Retina
BildschirmbedienkomfortForce Touch
Funktionen
SensorenBeschleunigungssensor
Gyroskop
Umgebungslichtsensor
Höhenmesser
Optischer Herzfrequenzmesser (PPG)
SensorfunktionenBeschleunigungsmessung
Herzfrequenzmessung
Umgebungslichtsensor
BedienelementeDigital Crown
ZusatzfunktionenLautsprecher
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
OrtungstechnologieGPS
GLONASS
Galileo
QZSS
Wi-Fi-Standardb
g
n
2,4 GHz
Bluetooth-Version5.0
Prozessor
ProzessorbauartDual-Core
Prozessorarchitektur64-bit
Speicher
Speichergröße (intern)16 GB
Betriebssystem / Software
BetriebssystemWatch OS 5
Kompatible GeräteiPhone
Stromversorgung
AkkutechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit (maximal)18 Std.
Gehäuse
Wasserdicht50 m
GlasmaterialIon-X-Glas
Material
GehäusematerialAluminium
Armband
Passend für einen Handgelenkumfang bis zu22 cm
Maßangaben
Gehäusebreite38 mm
Gehäuselänge10,7 mm
Gewicht36,7 g
Allgemein
Zubehör im Lieferumfangmagnetisches Ladekabel
Armband
USB-Netzteil
Farbe
Armbandfarbesilberfarben
Gehäusefarbesilberfarben
Optik/Stil
ArmbandoptikSport

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (210) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Puh, eindeutig applegeschädigt

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange war ich am Überlegen, ob ich noch einen Versuch mit einer "Fitness-Uhr" probiere! Fazit: Ein namenhafter Hersteller alles gut soweit. Allerdings war das Laden eine Katastrophe und die App. nicht wirklich übersichtlich. Ein Noname-Produkt probiert - preislich sehr attraktiv: Super, aber doch sehr dick vom Uhrwerk her. Auch wieder Retoure.
Lange Rede kurzer Sinn: Im Angebot diese probiert. Fazit: Mega zufrieden bin. Hatte erst Bedenken, ob die 44 mm nicht doch für mich als Frau zu "wuchtig" sind, aber nein! Ich fühlte mich wohl mit der AW 4 in 44 mm. Die kleinere Größe wäre definitiv nicht's für mich.

Die Uhr motiviert mich definitiv allein zu mehr Bewegung. Die App ist übersichtlich gestaltet und auch das Koppeln mit dem IPhone ( 8 bei mir), ging reibungslos über die Bühne.

Wie schon oft hier erwähnt, über den Preis brauchen wir nicht zu reden. Unverschämt auch im Angebot … Apple eben.

von einer Kundin aus Bielefeld 28.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach nur genial

Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich hatte schon die Apple Watch Series 3. Und diese war schon super. Aber die Watch Series 4 ist nochmal um einiges besser. Allein schon das Display ist der Wahnsinn. Es ist riesig geworden im Gegensatz zur alten Watch Series 3. Die Bedienung ist richtig schnell und wie gewohnt von Apple sehr einfach. Der Pulsmesser ist noch genauer geworden und funktioniert wirklich sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden, obwohl ich seit Mitte September auf das schöne Teil warten musste.
Trotzdem wurde mir die Uhr vor Februar geliefert, wie es ja eigentlich der Fall sein sollte, so wie es hier steht.
Danke Otto für einen reibungslosen und schnellen Ablauf 👍🏼

von Daniel O. aus Baesweiler 28.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Apple Watch Series 4

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange überlegt ob ich eine Apple Watch brauche, nachdem ich sie mir endlich gekauft habe muss ich sagen:
Geniales Gerät, WhatsApp, damit telefonierenoder als Fitnesstracker.
Alles läuft super flüssig und ohne Probleme. Am besten finde ich die WhatsApp Funktion, den ganzen Text in die Uhr labern und die Uhr erkennt alles gesprochene, viel besser als tippen.
Besonders auf Arbeit, wo Smartphones ja meistens verboten sind.

von einem Kunden aus Gross Oesingen 09.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?