Shopping
%
z Vollbild
Apple Netzteil »USB Power Adapter 5W«

Apple Netzteil »USB Power Adapter 5W«

* * * * * (6) anzeigen

  • Zum Laden von Apple Watch, iPhone oder iPod
  • 5 Watt
  • Farbe: Weiß


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Netzteil »USB Power Adapter 5W«

Artikel-Nr. 268989P
Mit diesem kompakten Netzteil kannst du deine Geräte zuhause, im Büro oder unterwegs schnell und effizient aufladen. Es funktioniert mit allen Apple Watch, iPhone und iPod Modellen.

Wichtiger Hinweis:
Dieses USB-Netzteil Adapter hat feste EU-Stecker für den Einsatz in Kontinentaleuropa.
  • Energie
  • Ausgangsleistung: 5 W
  • Leistung
  • Netzteiltyp: Innenraum
  • Zweck: Universal
  • Stecker: 1 x USB
  • Kompatibilität: iPhone, iPod
  • Design
  • Produktfarbe: Weiß

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Alles bestens...

Dieses Netzteil ist Originalware von Apple, der gewohnt hohen Qualität und funktioniert dementsprechend hervorragend mit iPhone. Es wird nicht zu warm und ist schön klein und vor allem flach, so dass man es immer dabei haben kann.

von einem Kunden aus Karlsruhe 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Halt Original Apple Qualität

Halt originale Apple Qualität, nachdem mir durch ein no Name Anbieter der Akku immer viel zu heiß wurde und das Display sich schon leicht verfärbte ,habe ich lieber das Geld in das Original investiert. Nun alles schick .

von einem Kunden aus Seehausen 13.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin echt zufrieden und erfüllt seinen...

Bin echt zufrieden und erfüllt seinen zweck! Dadurch dass mehrere Netzteile (anderer Firmen) schon kaputt gegangen sind, hab ich mich dazu entschlossen, ein Originales (qualitativ hochwertiges) mir zuzulegen... auch wenn man dafür etwas mehr zahlen muss...

von einer Kundin aus Muenchen 23.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?