Shopping
%
Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«
z Vollbild
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 1
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 2
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 3
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 4
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 5
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 6
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 7
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 8
Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

* * * * * (56) anzeigen

  • Kapazität: 2 TB
  • LAN: 10/100/1000 MBit/s
  • RAID: ohne Raid
  • LAN:10/100/1000 MBit/s
  • Gerätetyp: NAS


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

Artikel-Nr. 354092P
NAS AirPort Time Capsule 2 TB

Mit der Apple AirPort Time Capsule gehen Erinnerungen nicht mehr verloren. Die drahtlose Festplatte arbeitet mit Time Machine von OS X zusammen. Außerdem ist sie eine WLAN-Basisstation mit vollem Funktionsumfang, 802.11ac Technologie und simultanem Dualband-Betrieb. Mit der AirPort Time Capsule kann man aus einer externen USB-Festplatte ein sicheres Laufwerk machen, das man in seinem WLAN-Netzwerk gemeinsam mit anderen nutzen kann. So stehen alle Dokumente, Videos, Fotos und anderen Dateien sofort für alle Benutzer zur Verfügung. Egal, ob diese einen Mac oder einen PC verwenden. Man kann auch einen Drucker anschließen und drahtlos gemeinsam mit anderen verwenden. Alle WLAN-Geräte funktionieren mit der AirPort Time Capsule. Weil sie mit allen Geräten kompatibel ist, die die 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n und 802.11ac Spezifikationen unterstützen. Außerdem schützt die integrierte Firewall der AirPort Time Capsule das Netzwerk vor bösartigen Angriffen aus dem Internet.

Produkttyp: NAS
Hersteller: Apple
Marke: Apple
Farbe: weiß
Abmessungen: 16,8 x 9,8 x 9,8 cm
Hauptfarbe: Weiß
Hersteller-Artikelnummer: ME177Z/A
Gewicht: 1,48 kg
LAN - LAN 10/100/1000 MBit/s: Ja
Speicher - Speicher vorhanden: 2.000 GB

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (56)
* * * * * Typisch Apple Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Apple Qualität. Hier kann man sicher sein das alles funktioniert. Das WLAN ist der Hammer. Einrichtung WLAN und Time Maschine geht schnell und einfach.

von einer Kundin aus Luechow 29.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Auspacken, Aufbauen, fertig Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Installation und unkomplizierte Bedienung. Schön wäre es, wenn auch andere Applegeräte (iPhone, iPad) ein Backup auf der NAS erstellen könnten und man außerhalb des Heimnetzwerks auf die Daten zugreifen könnte.

von einem Kunden aus Hoppstaedten-Weiersbach 20.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hochwertiges Backup & Routersystem

Innerhalb zweier Tage nach Bestellung hielt ich den Artikel per Standardversandart in den Händen. Das Auspacken - appleüblich - ist immer etwas Besonderes. Das trifft auch hier zu. Selbst die braune Umverpackung hielt eine Überraschung bereit, indem diese beim zurückklappen der schmalen Einschläge den weissen Karton zum besseren Auspacken anhob. - Die Inbetriebnahme unter MacOS X bzw. macOS ist bekanntermaßen sehr einfach. Deshalb habe ich mir erlaubt dieses System "airPort" (WLAN) unter Windows zu konfigurieren. Auch das war relativ einfach. Das Backup namens "Time Machine" haben ich dann aber unter MacOS X eingerichtet und gleich durchgeführt. - Ab sofort werden alle mit WLAN angesteuerten Geräte durch "AirPort" verwaltet, welcher im Bridgemodus mit einer Fritz!Box 7362 verbunden ist. Einzig mein Drucker (iP7250), welcher unter WLAN bisher mit der Fritz!Box verbunden war, zickt ein wenig herum. Aber das wird sich sicherlich auch noch lösen lassen. - Die Nutzung dieses apple-Produktes wird nun permanent geschehen. Das heißt 24h täglich. Bei 10-15 Watt wird die Stromrechnung in Zukunft etwas höher ausfallen.

von Karl-Herbert K. aus Duesseldorf 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?