Shopping
%
Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«
z Vollbild
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 1
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 2
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 3
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 4
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 5
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 6
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 7
  • Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«, Bild 8

Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

* * * * * (58)

  • Kapazität: 2 TB
  • LAN: 10/100/1000 MBit/s
  • RAID: ohne Raid
  • LAN:10/100/1000 MBit/s
  • Gerätetyp: NAS


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

Artikel-Nr. 354092P
* * * * * (58)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (58)
* * * * * Alles super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Installation ist wahrlich ein Klax! Einfacher gehts wohl nicht mehr, typisch Apple halt. Heimnetzwerk eingerichtet, dann ein Gastnetzwerk und schon konnte man von allen Geräten zugreifen. Interessant ist, dass man für IOS Geräte einen Dateibrowser eines Drittanbieters braucht, wie zum Beispiel Filebrowser. Holprig empfand ich nur anfängliche Verbindungs- oder Empfangsproblemchen. Unser Büro mit dem iMac ist mindestens 10m entfernt, es ist eine Wand dazwischen und 2 Mauerecken. Zuerst stellte ich die TC dort beim iMac auf und hatte dann im Wohnzimmer nur geringen Wlan Empfang. Dann habe ich die TC im WZ aufgestellt und siehe da, das Wlan Signal im Büro ist super und im WZ sowieso, durch die platzierte TC. Nur witzig, dass es umgekehrt nicht so gut funktioniert. Jetzt funktioniert sie wie eine Festplatte und wir können zumindest mal von allen Apple Geräten einfach drauf speichern und zugreifen. Einen Windows PC haben wir auch noch, das muss ich aber erst probieren, wie hier die Verbindung klappt. Alles in allem würde ich sagen, die TC funktioniert sehr gut, die Einrichtung ist denkbar einfach und wenn man mehrere Geräte hat, auf jeden Fall empfehlenswert!

von einer Kundin aus Stavenhagen 16.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt und einfach installiert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert, alles ratzfatz installiert, backup vom Mac lief reibungslos. Sieht dazu noch sehr schön aus. WLan funktioniert störungsfreier. Alles in Allem. Perfekt

von einer Kundin aus Walluf 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So soll das funktionieren, typisch Apple halt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Vorredner haben mir ja schon viel vorweg genommen, ich kann daher einfach nur sagen. Vor etwa 7 Jahren bin ich langsam von anderen Systemen auf Apple umgestiegen, alles fing damals mit einem iPhone 3G an und innerhalb weniger Jahre kam ein MacBook dazu, iPad, Apple TV ...... Warum? Ganz einfach, die Zusammenarbeit unter Apple Produkten ist einfach genial, die Bedienung der Apple Software ob OS oder iOS sind derzeit die besten auf dem Markt. Schon lange wollte ich daher auf ein NAS System umsteigen, ich hab es erst mit der NAS Funktion meiner Fritzbox versucht..... dazu sag ich jetzt nichts weiter..... Apple Time Capsule anschliessen, max. 5 Min. Einrichten und fertig. Alle läuft und dank der App Filebrowser für iPhone und iPad ist es sowas von unglaublich Komfortabel mit allen Geräten auf die Daten auf der Time Capsule zuzugreifen. Auch wenn der Preis Apple typisch nicht gerade günstig ist. Ich bin begeistert, irgendwo habe ich auch mal von einem Nutzer gelesen, dass seine TimeCapsule so laut wäre, also wenn die Platte hochfährt hört man das kurz aber das auch nur sehr leise, es muss schon wirklich ruhig sein das man es bewusst mitbekommt und meine Time Capsule ist nur etwa 30cm neben mir auf dem Sofa positioniert.

von Marcus W. aus Koeln Langel 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >