Shopping
%
z Vollbild
Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

* * * * * (51) anzeigen

  • Kapazität: 2 TB
  • LAN: 10/100/1000 MBit/s
  • RAID: ohne Raid
  • LAN:10/100/1000 MBit/s
  • Gerätetyp: NAS


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple NAS »AirPort Time Capsule 2 TB«

Artikel-Nr. 354092P
NAS AirPort Time Capsule 2 TB

Mit der Apple AirPort Time Capsule gehen Erinnerungen nicht mehr verloren. Die drahtlose Festplatte arbeitet mit Time Machine von OS X zusammen. Außerdem ist sie eine WLAN-Basisstation mit vollem Funktionsumfang, 802.11ac Technologie und simultanem Dualband-Betrieb. Mit der AirPort Time Capsule kann man aus einer externen USB-Festplatte ein sicheres Laufwerk machen, das man in seinem WLAN-Netzwerk gemeinsam mit anderen nutzen kann. So stehen alle Dokumente, Videos, Fotos und anderen Dateien sofort für alle Benutzer zur Verfügung. Egal, ob diese einen Mac oder einen PC verwenden. Man kann auch einen Drucker anschließen und drahtlos gemeinsam mit anderen verwenden. Alle WLAN-Geräte funktionieren mit der AirPort Time Capsule. Weil sie mit allen Geräten kompatibel ist, die die 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n und 802.11ac Spezifikationen unterstützen. Außerdem schützt die integrierte Firewall der AirPort Time Capsule das Netzwerk vor bösartigen Angriffen aus dem Internet.

Produkttyp: NAS
Hersteller: Apple
Marke: Apple
Farbe: weiß
Abmessungen: 16,8 x 9,8 x 9,8 cm
Hauptfarbe: Weiß
Hersteller-Artikelnummer: ME177Z/A
Gewicht: 1,48 kg
LAN - LAN 10/100/1000 MBit/s: Ja
Speicher - Speicher vorhanden: 2.000 GB

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (51)
* * * * * Typisch Apple Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Apple Qualität. Hier kann man sicher sein das alles funktioniert. Das WLAN ist der Hammer. Einrichtung WLAN und Time Maschine geht schnell und einfach.

von einer Kundin aus Luechow 29.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles super

Die Installation ist wahrlich ein Klax! Einfacher gehts wohl nicht mehr, typisch Apple halt. Heimnetzwerk eingerichtet, dann ein Gastnetzwerk und schon konnte man von allen Geräten zugreifen. Interessant ist, dass man für IOS Geräte einen Dateibrowser eines Drittanbieters braucht, wie zum Beispiel Filebrowser. Holprig empfand ich nur anfängliche Verbindungs- oder Empfangsproblemchen. Unser Büro mit dem iMac ist mindestens 10m entfernt, es ist eine Wand dazwischen und 2 Mauerecken. Zuerst stellte ich die TC dort beim iMac auf und hatte dann im Wohnzimmer nur geringen Wlan Empfang. Dann habe ich die TC im WZ aufgestellt und siehe da, das Wlan Signal im Büro ist super und im WZ sowieso, durch die platzierte TC. Nur witzig, dass es umgekehrt nicht so gut funktioniert. Jetzt funktioniert sie wie eine Festplatte und wir können zumindest mal von allen Apple Geräten einfach drauf speichern und zugreifen. Einen Windows PC haben wir auch noch, das muss ich aber erst probieren, wie hier die Verbindung klappt. Alles in allem würde ich sagen, die TC funktioniert sehr gut, die Einrichtung ist denkbar einfach und wenn man mehrere Geräte hat, auf jeden Fall empfehlenswert!

von einer Kundin aus Stavenhagen 16.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles super!!!!

Ich hatte schon seit längerem nach einem NAS Speicher gesucht, ich muss dazu sagen, das ich alle Rechner von Apple habe und da war es nur naheliegend, das ich mich iregndwann durchringen musste, mir dieses Produkt ebenfalls zuzulegen. Ich kann nur sagen, das die Installation, ca 2 min gedauert hat und der Speicher bzw NAS Server ohne Probleme und total einfach funktioniert, so wie ich mir das vorstelle, nicht ewig adressen festelegen, aufwendige Installation etc. alles super!

von einem Kunden aus Stendal 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?