Shopping
%
z Apple MacBook Pro 13,3" 128 GB SSD mit Retina Display

Apple MacBook Pro 13,3" 128 GB SSD mit Retina Display

* * * * * (113) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple MacBook Pro 13,3" 128 GB SSD mit Retina Display

Artikel-Nr. 66545479

  • Intel Core i5 Prozessor
  • Intel Iris Graphics 6100
  • Ultraschneller Flash Speicher
  • Bis zu 10 Std. Batterielaufzeit
  • Force Touch Trackpad
Ein bahnbrechendes Retina Display. Leistungsstarke Dual-Core und Quad-Core Intel Prozessoren. Ultraschneller Flash Speicher. Hochleistungsfähige Grafikprozessoren. Großartige integrierte Apps. Und das revolutionäre neue Force Touch Trackpad und eine noch längere Batterielaufzeit. Was immer du dir vorstellen kannst, mit dem MacBook Pro mit Retina Display kannst du es machen.
Display:
  • Display-Typ: Retina
  • Displaygröße in cm: 33,7
  • Displaygröße in Zoll: 13,3
  • Bildqualität: 2560 x 1600
  • Touchdisplay: Nein
  • Max. Auflösung: 2560 x 1600
Prozessor:
  • Prozessor: Intel® Core™ i5
  • Prozessornummer: 5257U
  • Prozessorgeschwindigkeit: 2,7 Gigahertz
  • Leistungsbeschreibung: 3 MB L3 Cache
  • Prozessorkerne: 2
Festplattenlaufwerk:
  • Anzahl installierter Festplatten: 1
  • Festplattenkapazität gesamt: 128 GB
  • Festplattentyp: SSD
  • Festplattengröße: 128 GB
Komponenten:
  • Arbeitsspeichergröße: 8192 MB
  • Arbeitsspeichertyp: LP DDR3
  • Grafikkartenhersteller: Intel®
  • Grafikkartentyp: Iris Graphics 6100
  • Laufwerke: Ohne
  • Webcam: Ja
  • Kartenleser: Ja
Netzwerk & Anschlüsse:
  • Anzahl microHDMI-Anschlüsse: 0
  • Anzahl VGA-Anschlüsse: Keine
  • Thunderbolt: Ja
  • Anzahl microUSB-Anschlüsse: 0
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
  • Anzahl Netzwerkanschlüsse: Keine
  • TV-Ausgang: Nein
  • DisplayPort: Nein
  • Anzahl USB 2.0-Anschlüsse: Keine
  • Anzahl USB 3.0-Anschlüsse: 2
  • Verbindungsarten: Bluetooth 4.0, WLAN (802.11 a/b/g/n)
Betriebssystem / Software:
  • Betriebssystem: OS X Yosemite
Zubehör im Lieferumfang:
  • Enthaltenes Zubehör: Netzteil, Netzkabel, Netzstecker
Stromversorgung:
  • Akkutyp: Lithium-Polymer
  • Akkulaufzeit: bis zu 12 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Breite: 31,4 cm
  • Höhe: 1,8 cm
  • Tiefe: 21,9 cm
  • Gewicht: 1,58 kg
Allgemein:
  • Farbe: silberfarben

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(113) Artikel bewerten
* * * * * Wer behauptet Macs sind teuer, der irrt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von Windows 7 zu Chrome OS gewechselt, dann zu Mac OS und absolut zufrieden. Da Windows sich so schlecht entwickelte suchte ich nach einer Alternative. Windows 10 kam für mich absolut nicht infrage für professionelles Arbeiten. Chrome OS gefiel mir als schlankes minimales Betriebssystem. Jedoch fehlte es an guter Hardware und einige Funktionen waren nicht verfügbar (z.B. Drucken per Wlan). Somit kam ich zum Mac und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Wer behauptet, dass ein Mac teuer ist irrt. Kalkuliert am Nutzwert und dem hohen Restwert nach vielen Jahren ist so ein Ding ein Schnäppchen im Vergleich zu einem Windowsrechner für 700 Euro, mit dem man nach einem Jahr nichts mehr anfangen kann!

von einem Kunden aus Leipzig Holzha 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * nie wieder Windows! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte ich gewusst wie leicht und überaus angenehm der Umstieg von Windows auf Apple wird - hätte ich es schon vor Jahren gewagt. Die Stabilität, die Einfachheit, Handhabung, Sicherheit, Updates, einfach ALLES ist einfacher und besser am Apple Produkt. Seit 1 Jahr nun in Gebrauch, Fazit: kein einziger Absturz, kein Datenmüll, etc. etc., vor allem die Suchfunktion auf der Festplatte findet innerhalb von Sekunden die gesuchte Datei - während Windows Explorer stundenlang herumrödelte und existierende Daten nicht(!!!) fand (hatte 15 Jahre Windows in der Firma und daheim also weiß ich wovon ich spreche). Apple kommt NICHT mit 20+ nutzlosen Bloatware Müllprogrammen, welche sich automatisch ständig mit dem Internet verbinden, und welche man erst tagelang komplett von der Festplatte entfernen muss und die dann beim nächsten "Update" komplett wieder drauf sind. Unser alter HP wurde nun nach der Zwangsinstallation von Windows 10 endgültig verschrottet, da sich gewisse Programme (Windows Spyware) nicht deinstallieren liessen!!! Apple betreibt keine Kundenverblödung, daher wird unser Apple MacBook Pro demnächst mit einem Apple Desktop ergänzt. Windows kommt uns NIE wieder ins Haus.

von einem Kunden aus Friedrichshafen 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine neue Welt !!!! Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den MacBook Pro von Otto als Ersatz für das zuvor gelieferte Lenovo Yoga2 Pro erhalten. Vorweg möchte ich erwähnen, mit dem Lenovo war ich gar nicht zufrieden, sieht zwar schick aus, ist toll verarbeitet, fast sich gut an, aber für den Preis hatte es mir einfach zu viele Macken, es kann viel, aber nichts wirklich gut! Ich hatte mich dann von meiner Freundin und meinem besten Freund zu einem MacBook überreden lassen, ich war zuvor nie ein Freund von Produkten aus dem Hause Apple und habe die Bestellung mit gemischten Gefühlen aufgegeben. Das MacBook ist mein erstes Gerät von Apple und muss zugeben, da haben ein paar Leute, verdammt viel richtig gemacht ! Das Gerät funktioniert seit der ersten Sekunde einfach nur toll, alles intuitiv, schnell und flüssig, das mir unbekannte Betriebssystem funktioniert schon nach wenigen Stunden zum großen Teil selbsterklärend (wenn es dies mal nicht ist, bekomme ich Hilfe von meiner Freundin und meinem Freund), auf jeden Fall weit weg von den Horror-Meldungen, von Menschen die Apple nicht mögen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und bekomme bei dem MacBook das WOW was mir beim Lenovo fehlte, beide Geräte unterscheiden sich nicht im Preis, aber beim Lenovo hatte ich nach einem halben Tag das Gefühl, ganz schön teuer. Das MacBook wird mit jeder Stunde günstiger !

von Thomas C. aus Magdeburg 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?