Shopping
%
Apple Mac Mini 500 GB
z Vollbild
  • Apple Mac Mini 500 GB, Bild 1
  • Apple Mac Mini 500 GB, Bild 2
  • Apple Mac Mini 500 GB, Bild 3

  • Intel Core i5 Prozessor
  • Intel Grafikprozessor integriert
  • Festplatte oder Fusion Drive
  • 802.11ac WLAN
  • Vier USB 3 Anschlüsse und zwei Thunderbolt 2 Anschlüsse


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Mac Mini 500 GB

Artikel-Nr. 64405771

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider sehr, sehr schwach Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte den Mac Mini als Media Server betreiben. Ich dachte, dass ein 1,4 Dual Core Prozessor ausreichen würde...leider nicht. Ich habe einiges über die Veränderung im Vergleich zur vorherigen Mac Generation gelesen und hoffte, dass es trotzdem reichen würde - aber wie gesagt - leider nicht. Programme zu öffnen dauert relativ lange und die Zeit addiert sich natürlich. Hänger hatte der Mac keine - er war nur langsam. Ich würde jedem zur vorherigen Generation raten, da diese mit Quad Core Prozessoren ausgeliefert wurden und zudem noch erweiterbar war.

von Mike B. aus Krefeld 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Halt anders als Windows Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: *Design *Verarbeitung *Fast Geräuschlos *Genug Anschlussmöglichkeiten u.a. 4xUSB *Wahnsinnig geringer Stromverbrauch *Schnell genug für Office, Internet surfen, Filme schauen (auch HD), Musik hören etc. *Bindet sich super ins vorhandene Apple Ökosystem ein *starke W-Lan Antenne (Mein Dell Inspiration 14z 1,5Jahre alt hat nur 1 Balken während der Mac vollen Empfang hat) *Wlan AC Standard *Integrierter Lautsprecher *Bluetooth integriert *eignet sich super als Server *Preis Nachteile *Festplatte mit 5400Umdrehungen leider "etwas" langsam *Ram fest verlötet *Falsches Produkt für Videospiele, Videobearbeitung, 4K Videos. *Nur 1 Jahr Herstellergarantie (durch Apple Care auf 3 Jahre erweiterbar für ca 89€)

von einer Kundin aus Neumarkt 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel der sauber läuft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe mir den Mac Mini bestellt, um damit sowohl zu arbeiten, wie auch für private Dinge ihn zu nutzen, für meine Arbeit als Programmierer ist er einwandfrei und läuft flüssig, sowohl bei größeren Photoshopdateien. Ich kann auch sagen, dass Spiele auf dem Mac wunderbar und flüssig laufen, auf einer recht hohen Auflösung und Detailreichheit.

von einem Kunden aus Berlin 12.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?