Shopping
%
z Vollbild
Apple Kopfhörer »EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon«

Apple Kopfhörer »EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon«

* * * * / (68) anzeigen

  • 3,5mm Klinkenstecker
  • Farbe: Weiß
  • Mit Mikro und Fernbedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple Kopfhörer »EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon«

Artikel-Nr. 089758P
  • Design
  • Headset-Typ: Stereophonisch
  • Produktfarbe: Weiß
  • Lautstärkeregler: Digital
  • Tragestil: im Ohr
  • Leistung
  • Übertragungstechnik: verkabelt
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Schnittstelle: 3.5 mm (1/8")
  • Kopfhörer
  • Position Kopfhörerlautsprecher: im Ohr

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * o o Für den Preis eine solide Leistung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klang: Ich bin nicht besonders audiphil. Ich höre gerne Musik, habe aber nie besonders teure Kopfhörer (150€+). In einer Preisklasse unter 50€ darf man keine umwerfenden Klangerfahrungen erwarten. Die Kopfhörer liefern bass und wirken ausgeglichen in der Mitten. Ich konnte nach einem Jahr ein abschwächen der Qualität feststellen, vor allem haben die Höhen und Tiefen gelitten. Trotzdem greife ich gerne zu den Earpods, da vergleichbare Produkte in der Preiskategorie mich subjektiv nie überzeugen konnten. Bei Klangqualität sollte man sich lieber selber ein Bild machen. Das ist ja dann doch eher subjektiv. Design: Die Apple Earpods haben eine eigene Form, die sich perfekt an alle Ohren anpassen soll. Für mich ist das Tragegefühl angenehm, aber ich kenne Leute, dessen Ohren für die Kopfhörer eher suboptimal waren. Der Kopfhörer hat eine Fernbedienung inkl. Mikrofon. Mit der Mitteltaste lassen sich die Musikapps steuern (1x drücken: Pause/Play; 2x drücken: nächster Song; 3x drücken: ein Song zurück). Das Mikrofon dient super um unterwegs zu telefonieren. Wie von Apple nicht anders gewohnt, sind die Earpods weiß, das Kabel ist hellgrau. Da das Kabel sehr dünn es, kann es je nach Benutzung und Umgang der Kopfhörer relativ schnell brechen. Das ist mir durch regelmäßigen Gebrauch bereits 2x in den letzten 3 Jahren passiert... Das Ding hält also keine Ewigkeit! Insgesamt finde ich die Apple-earpods ganz okay. Für den täglichen Gebrauch erleichtert vor allem das Mikrofon + Fernbedienung das Leben und die Dinger passen in jede Hosentasche.

von einem Kunden aus Berlin 26.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekte :) Apple halt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Kopfhörer von Apple haben einen sehr guten Sound man kann nicht hören welche Music du hörst auch wenn du ganz laut machst wenn du ein i phone hast kann man du die Lautstärke auch sehr gut über die Kopfhörer bedienen sinnfällig dir nicht raussieht sitzen fest drinnen sie sind nicht zu groß und nicht zu klein die perfekte Größe

von Laura G. aus Nandlstadt 06.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da ich bei Amazon schon des öfteren ...

Da ich bei Amazon schon des öfteren Kopfhörer mit schlechter Qualität von Apple bekommen hatte, bin ich sehr zufrieden mit diesen. Zudem war die Verpackung viel besser als bei anderen Anbietern. Durch die extrahülle waren die Kopfhörer besser geschützt. Zudem lag noch ein Garantiebescheid drin von den Applekopfhörern. Wusste vorher nicht dass es Garantie gibt.

von Nicole S. aus Goerlitz 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?