Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Apple iPod Touch 5. Generation mit Retina Display 10,16 cm (4 Zoll) in White/Silver
%
» VOLLBILD
»

Apple iPod Touch 5. Generation mit Retina Display 10,16 cm (4 Zoll)

* * * * * (189) anzeigen
Verfügbarkeiten

279,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 18%)

jetzt € 229,99

Anzahl


Details
Apple iPod Touch 5. Generation mit Retina Display 10,16 cm (4 Zoll)

Artikel-Nr. 39101671
  • Mit ultradünnem Design & 4 Zoll Retina Display
  • 5 Megapixel iSight Kamera
  • Wahlweise in 5 Farben und 32 GB oder 64 GB
  • iOS 7 mit Siri, Passbook und Facebook-Integration
  • 40 Stunden Musikwiedergabe, 8 Stunden Videowiedergabe
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: Multimediaplayer
  • Displaygröße in cm: 10,16
  • Displaygröße in Zoll: 4
  • Akkutyp: Batterie
  • Akkulaufzeit: bis zu 40 Stunden
  • Speicher erweiterbar: Nein
  • Radio: Ja
  • Unterstützte Medien: Bilder, Musik, Video
  • Wiedergabeformate: AAC, MP3, MP3 VBR, AIFF, WAV, AAC-LC, H.264, MPEG-4, M4V, MOV, AVI
  • Musik-Wiedergabedauer/-Kapazität (bis zu x Std.): 40 Stunden
  • Funktionen: Cover Flow, UKW-Radio
  • Herstellerfarbbezeichnung: Spacegrau
  • Breite: 5,86 cm
  • Höhe: 12,34 cm
  • Tiefe: 0,61 cm
  • Gewicht: 88 g


Kundenbewertungen

* * * * * (189)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Qualität und einfache Bedienung
Wie jedes andere Apple Produkt, zeichnet es sich durch einfache Bedienung aus. Dadurch sollten auch "Technik Fremde" Personen mit dem iPod umgehen können und nimmt einem die Konfigurationsarbeit (von z.B. Kalender synchronisation) ab. Auf der anderen Seite ist aber auch zu betrachten, dass die Konfiguration nur über von Apple vorgeben Wegen regulär möglich ist. Dies kann man als Vorteil oder Nachteil sehen. Generell besitzt der iPod touch wie auch das iPhone das iOS als Betriebssystem, so dass die Anwendungen auf beiden Geräten laufen. Die eigentliche Funktion der Musik wiedergabe erfülter der iPod reibungslos, dazu ist auch die kleinste Größe (je nach Umfang der Musikbibliothek) ausreichent. Ich selbst war mit beim Kauf, bgzl. der Größe des Speichers unsicher und habe des wegen die größer Größe gewählt. Ich habe aber festgestellt das dies nicht nötig gewesen wäre, da 64GB für sehr umfangreiche Bibliotheken erst nötig wird. Der iPod touch kann durch App mit weiteren Funktionen hinzugefügt werden, was seine Anwendungsvielfalt erst ausmacht. Das einzige was der iPod standatmäßig nicht kann ist telefonieren und direkt eine Verbindung mit dem Mobilfunktnetz aufzubauen.
von einem Kunden aus Dormagen 02.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Garantie : 24,  Ausführung : 64 GB
* * * * * Apple ist nun mal Apple. Qualität von A -Z
Edles Teil, schlank, handlich, sehr leicht. Einfache Bedienung. Habe vor dem Kauf überlegt, da ich keine Erfahrung mit der Speicherkapazität hatte ob ich ein 32 oder ein 64 GB Version nehme. Habe mich dann für 64 GB entschieden, was aus heutiger Sicht für mich überdimensioniert ist. Habe 10 Spielfilme in 90 Min. länge und 33 Musikalben von jeweils 60 oder 80 Min. auf dem ipod gespeichert und erst knapp 9 GB belegt. Das dürfte wohl für Käufer die auch überlegen welche Speichergröße die Beste ist interessant sein. Die Bild- und Tonqualität finde ich hervorragend. Der Akku hält bei Video gut 8- 10 Stunden und bei Musik wesentlich länger. Das Aufladen geschieht durch eine USB Schnittstelle am PC.
von U. S. aus Duesseldorf 14.10.2013
* * * * * Stolzer Preis aber jeden Cent wert! Leider!
Ich bin komplett überzeugt von den Apple Produkten! Sie sind nicht billig, aber Qualität kostest. Und das sollte man immer bedenken. Ich hatte bereits alle iPhones, besitze ein iPad Mini und das ist mein dritter iPod (besaß vorher einen Nano 4gb (2. G) und besitze noch einen Classic 160gb) und ich kann jedem den Touch empfehlen. Wer bereits ein iPhone 4/5 besitzt, der weiß wie das Betriebssystem eines iPod 5 (er kann alles außer Telefonieren und hat KEIN GPS) aussieht und kennt bereits die Vorzüge. Ich habe den Touch mit 32GB wegen des Speichers und die Möglichkeit über Bluetooth den iPod mit meinem Autoradio automatisch zu verbinden gekauft. Obendrein ist die Menüführung genial!
von Torsten N. aus Bargteheide 08.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : White/Silver,  Garantie : 24,  Ausführung : 32 GB