Shopping
%
z Vollbild

Apple iPod touch 4" 64 GB

* * * * * (46)

  • 4" Retina Display (10,16 cm Diagonale)
  • A8 mit M8 Motion Coprozessor
  • 8 Megapixel iSight Kamera und FaceTime Kamera
  • 1080p HD Videoaufnahme
  • 802.11ac WLAN und Bluetooth 4.1


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPod touch 4" 64 GB

Artikel-Nr. 32915696
* * * * * (46)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (46)
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ipod Touch 6 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So das erste was ich hier los werden muss ist, Leute .... hier wird ein Ipod Touch 6 verkauft und kein "4" wie oben in der Beschreibung steht.
Ich hatte lange überlegt ob ich diesen Artikel bestellen soll oder nicht. Nicht weil ich nicht wusste ob er gut oder schlecht ist, nein ich wusste das ich ihn lieben würde. Und so ist es auch.
Nur habe ich lange überlegt, ob ich wohl nun ein Ipod Touch 4 oder 6 erhalte.
- Überschrift des Artikels steht zwar 4, aber der Rest: Bilder, Farbauswahl, Beschreibung war technisch alles der 6er.
Und ich muss dagen ich bin sehr froh Ihn bestellt zu haben. Ich liebe meinen Ipod Touch 6 x3

Kauft Ihn euch :D

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes Gerät an das ich mich gewöhnen muss Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte 10 Jahre lang den iPod Classic und war zufrieden. Der touch ist im Grunde ein iPhone ohne Telefonfunktion und das ist für einen "MP3" Player einfach zu viel: Ich brauch keine SMS, keine Wetter App, Kein Internet oder Facetime oder sonst was. Dafür hab ich mein Telefon. Es ist viel zu viel Schnickschnack und am Ende sind die Funktionen die beim iPod bisher sehr praktisch waren einfach nicht mehr vorhanden. Schade. Nicht jede Entwicklung muss wirklich sein. Sonst ist das Gerät wie gewohnt von Apple sehr gut, gegen die Technik kann man nix sagen.

von einer Kundin aus Frankfurt 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Qualität und intuitiv Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Handhabung intuitive Bedienung wie bei Apple üblich. Nach ios 9 lief mein alter Touch der 5. Generation nicht mehr so flüssig und der Akku ließ auch nach (3 Jahre fast täglich in Gebrauch) mit der Umstellung bei Apple, die Hörbücher nun über iBooks abzuspielen hatte ich immer wieder Abstürze. Daher habe ich mich dann letztlich für den neuen der 6. Generation entschieden und es bisher nicht bereut, läuft alles flüssig und gut, Kammera und Videofunktion für Unterwegs absolut Schnappschuss tauglich, auch wenn man beim Zoomen natürlich keine hohen Ansprüche stellen darf. Bin mit dem Prinzip der touch Bedienung sehr zufrieden, würde keinen anderen MP3 Player mehr wollen (ist insgesamt schon mein dritter Touch) auch der erste aus der 1. G funktioniert noch und leistet meinem Patenkind gute Dienste (natürlich hält der Akku nicht mehr länger als einen Tag), von daher bin ich mit der Qualität des Produkts absolut zufrieden un kann ihn absolut weiter empfehlen

von einer Kundin aus Olching 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >