Shopping
%
z Vollbild

Apple iPod touch 4" 32 GB

* * * * * (87)

  • 4" Retina Display (10,16 cm Diagonale)
  • A8 mit M8 Motion Coprozessor
  • 8 Megapixel iSight Kamera und FaceTime Kamera
  • 1080p HD Videoaufnahme
  • 802.11ac WLAN und Bluetooth 4.1


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPod touch 4" 32 GB

Artikel-Nr. 27395172
* * * * * (87)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (87)
  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Das Gerät ist der Hammer, ich besize bereits ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist der Hammer, ich besize bereits ein ipod classic aber das ist kein Vergleich mit diesem Gerät. Sieht aus wie ein iphone nur etwas kleiner, einfach toll und mehr als nur ein mp3 Player.

von einer Kundin aus Bergen 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach nur zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorneweg: Ich habe mir die 32 gb Variante geholt da mir persönlich 16 Gb Zuwenig wären.
Zu dem Gerät: Es ist wie eigentlich jedes Gerät von Apple sehr gut verarbeitet. Durch den A8 Prozessor in diesem Gerät laufen auch alle aktuellen Apps flüssig und man kann ohne Probleme zwischendurch Spielen.
Jedoch ist für mich ein 4 Zoll Display bei einigen Spielen zu klein, da ich mich an größere Formate gewöhnt habe.
Außerdem kann das Gerät sehr genau die Schritte zählen und ist auch genauer als das Fitnessband Razer Nabu X.
Das Gerät ist sehr handlich und mit seinem extrem geringen Gewicht sehr komfortabel.

Kleiner Zusatz: Für Apple User ist es noch mal extra zu empfehlen da die Synchronisation mit dem Mac problemlos über Wlan funktioniert und man dadurch keine Kabel anstecken muss um Apps oder Musik zu synchronisieren. Ebenfalls kann man somit jederzeit ein Backup anfertigen ohne das Gerät direkt anzuschließen.

von einem Kunden aus Ilmenau 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe mich erst kaum dran getraut.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich erst kaum dran getraut. Doch mit jedem Tag und jedem neuen Versuch war ich mehr überrascht.
Funktioniert prima und wird mich noch eine sehr lange Zeit begeistern.
Ich liebe meine Hörbücher, die Sammlung meiner Musik und das ganze andere Drumherum was Spass macht.
Mit dem Internet ist man über das WLAN ständig verbunden ob zuhause oder bei Freunden, sogar im Büro.
Bild und Videofunktion, Karten, Facetime, Freunde, ... Sachen in Hülle und Fülle und das Wichtigste. es funktioniert.

von einer Kundin aus Frankfurt 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >