Shopping
%
z Vollbild
Apple iPod touch 4" 16 GB in Blau

Apple iPod touch 4" 16 GB

* * * * / (53) anzeigen

  • 4" Retina Display (10,16 cm Diagonale)
  • A8 mit M8 Motion Coprozessor
  • 8 Megapixel iSight Kamera und FaceTime Kamera
  • 1080p HD Videoaufnahme
  • 802.11ac WLAN und Bluetooth 4.1


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPod touch 4" 16 GB

Artikel-Nr. 86139194

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * * * Ein iPhone ohne Telefonfunktion! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer ein iPhone kennt, wird hier begeistert sein. Denn es ist Quasi ein iPhone, nur ohne Telefonfunktion. iMessage lassen sich auch verschicken, sobald man mit einem Wlan verbunden ist. Ebenso lässt sich dann auch iTunes und der App-Store nutzen. Super Klangqualität, auch ohne Kopfhörer nutzbar. Der Akku hält bei ständiger nutzung knapp 2 Tage bei mir. Die Haptik wie gewohnt bei Apple Produkten üblich 1A. Er ist ultra dünn, (ein Bleistift ist dicker...) lässt sich prima bedienen und ist einfach perfekt ausgestattet. Ich nutze Ihn neben dem zweck des Musikhörens, auch für Amazon Prime Instand Video. Das Display hat eine angenehme größe und der klang bei Filmen oder Serien ist super. Wie gesagt, für solche Dienste ist ein Wlan nötig! Ansonsten als MP3 Player einfach prima! Dank der beiden Kameras sind auch schöne Fotos möglich, die per Wlan auch sofort auf meine anderen Geräte übertragen werden. Ein perfekter MP3- und Multimedia Player!

von Marc J. aus Wadgassen 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lohnt sich auf jeden Fall! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang habe ich mir schon überlegt, "nur" ein mp3-player für über 200 euro? So sagten zumindest Bekannte. Ich bin aber nun nach 2 Jahren immer noch sehr begeistert vom iPod. Allem voran die Akkulaufzeit. Ich habe ihn auf der langen Busfahrt nach London benutzt, und als wir endlich ankamen, war trotz Dauer-musik der Akku noch bei 90%. Gestochen scharfes Display, schnell im Internet und alles was man sich sonst noch wünschen könnte. Super Teil, ich würde es mir immer wieder kaufen. Etwas vergleichbares gibt es nicht!

von einer Kundin aus Zschopau 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Apple eben! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer bei Apple, edel verpackt und edel auch das Gerät. Die Bedienung fast identisch wie bei den anderen Apple´s, einfach wenn man es mal kapiert hat. Der Klang des Kopfhörers ist OK, die ganzen Frequenzbereich sind gut hörbar. Super auch dass eine Kamera integriert ist. Apple eben.

von einer Kundin aus Wutoeschingen 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?