Apple iPod shuffle MP3 Player, 2 GB in Pink
VOLLBILD

Apple iPod shuffle MP3 Player, 2 GB

* * * * * (196)
  • Design aus elegantem, eloxierten Aluminium
  • VoiceOver Taste zur Ansage von Songtitel
  • 2 GB Speicherkapazität
  • Wahlweise in 7 Farben
  • Einfache Bedienung zur Wiedergabe von Musik, Hörbüchern usw.



Apple iPod shuffle MP3 Player, 2 GB

Ganz groß in Farbe.

Mit dem kleinen, tragbaren und bunten iPod shuffle kannst du hunderte von Songs überallhin mitnehmen. Per Klickbedienung kannst du deine Musik ganz einfach steuern. Drück auf die VoiceOver Taste und du hörst den Songtitel, den Namen der Wiedergabeliste oder den Batteriestatus. Und da mehrere Wiedergabelisten und Genius Mixe schnell synchronisiert sind, hast du für jede Gelegenheit immer die passende Musik.

Wichtigste Merkmale:
  • Klein und tragbar
  • Design aus elegantem, eloxierten Aluminium
  • Integrierter Clip
  • Einfache Bedienung zur Wiedergabe von Musik, Hörbüchern und Podcasts
  • VoiceOver Taste zur Ansage von Songtitel, Name der Wiedergabeliste und Batteriestatus
  • Unterstützung für mehrere Wiedergabelisten und Genius Mixe
  • 2 GB Speicherkapazität
  • Erhältlich in Graphit, Silber, Violett, Pink, Gelb, Grün und Blau
  • Apple iPod shuffle USB Kabel
  • Apple Earphones
  • Funktioniert mit Mac und PC
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Ähnliche Kategorien

iPod classic | iPod nano | iPod touch
Artikel-Nr. 39194890

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39194890

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Apple iPod shuffle MP3 Player, 2 GB

  • Für den Sport ein Favorit (von einem Kunden aus Aachen): Der iPod shuffle seine Stärken ganz klar beim Sport aus. Mit seinen etwa 12 Gramm Gewicht und dem stabilen Clip auf der Rückseite kann der Player an jeder beliebigen Stelle des Kleidungsstücks befestigt werden und begleitet einem beim Sport unauffällig. Positiv aufgefallen ist mir neben der guten Verarbeitung, der ordentlichen Akkulaufzeit und der erstaulich guten Klangqualität die Voice-Over-Funktion als sinnvoller Ersatz für ein Display. Einen negativen Eindruck hinterlässt das sehr kurze Ladekabel, welches es so nur für den iPod shuffle gibt und die mittlerweile veralteten Kopfhörer von Apple. Da der iPod durchaus mit Kabelfernbedienungen à la iPhone kompatibel ist, hätte Apple hier durchaus auch diese beifügen können.
  • Ein Kauf der sich gelohnt hat! (von einem Kunden aus Berlin): Mein erstes Apple Produkt hat sich nach wenigen Wochen schon ausgezahlt. Ich benutze das Gerät täglich während meines Marathontrainings (Ich laufe ca. 100km/Woche) Es ist gut an den Klamotten anzubringen und läuft zuverlässig. Der Akku hält mehre Trainingseinheiten aus, auch wenn diese bis zu 3h dauern. Die minimalistische Austattung an Funktionen gefällt mir persönlich besonders gut, da ich keinen Display für meine Playlist brauche. Die Kopfhörer sind auch nach einigen Monaten noch zuverlässig auch wenn sie in meinen Ohren nicht immer wirklich fest sitzen. Bei diesem Kauf gab es nichts zu beanstanden. Wer einen minimalistischen und zuverlässigen Player sucht ist hier richtig.
  • Ipod. Eine andere Alternative ist nicht gut! (von einem Kunden aus Eberbach): Also ich wurde das erste Mail im Frühjahr 2008 auf dieses kleine Wunder von Steve Jobs aufmerksam! Ich besaß Walkman Player von Sony und auch Player von philips. Keine dieser Produkte ist so vergleichbar wie Apple und Ipod. Das erste Ipod ging nach genau 4 Jahren kaputt. Aber nachdem ich das Ipod bis zur Erschöfpung des Geräts benutzt hatte. Ich besorge mir dann im Jahre 2012 ein Ipod und nun auch eins für meine Frau. Immer wieder gerne:Apple!