Shopping
%
z Vollbild

Apple iPod shuffle 2 GB

* * * * * (208) anzeigen

  • Bis zu 15 Std. Audiowiedergabe
  • Integrierter Clip und Klickbedienung
  • VoiceOver Taste
  • 2 GB Speicherkapazität


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPod shuffle 2 GB

Artikel-Nr. 67844294

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (208)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes Gerät, schlechtes Zubehör Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den iPod gekauft weil er sich hervorragend fürs Auto oder Laufen eignet. Das Gerät weisst auch die übliche Qualität auf, zu dieser muss man denke ich kein Wort verlieren. Musik auf das Gerät spielen ist auch denkbar einfach. Ein Adapter wird mitgeliefert und wenn man iTunes installiert hat ist es ein Kinderspiel. Störend war der Umstand dass hier die ''alten'' Ear-Pod Modelle mitgeliefert wurden. Deren Klang kann man durchaus als absoluten Ungenuss bezeichnen. Also entweder kauft man sich die neuen Modelle dazu oder eben ein paar ganz andere. Sonst bin ich absolut zufrieden.

von Silas K. aus Bad Peterstal-Griesbach 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein, Fein und ohne viel Schnick Schnack! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich aus folgenden Gründen der perfekte "MP3-Player": - schön klein, handlich und leicht - tolle Verarbeitung, vor allem die Klammer ist auch nach meiner häufigen Benutzung (seit 2012) absolut stabil und nicht ausgeleiert. - einfache Bedienung ohne viel Schnick Schnack - super geeignet für sportliche Betätigungen, kann auch ohne Taschen an der Kleidung befestigt werden und ist überhaupt nicht zu merken oder störend. - schöner Klang (auch wenn die mitgelieferten Kopfhörer, dieses nicht so unterstützen ;)) - zeitloses Design und tolle Farben - da Itunes mittlerweile vereinfacht wurde, gibt es auch hier keine Probleme mehr Für mich ist der iPod-Schuffle sein Geld auf jeden Fall Wert und durch die gute Qualität hat man auch nach vielen Jahren noch was davon.

von einer Kundin aus Nuernberg 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * klein und schick Für 11 von 14 Kunden hilfreich. 11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn hat mir diesen Musikplayer gekauft. es ist mein erster. ich brauche den zum joggen. ich wollte, dass der sehr klein und leicht ist. er ist wirklich sehr leicht zu bedienen (auch für eine frau). der speicherplatz ist für mich völlig ausreichend. ich werde mir vielleicht auf rat meines sohnen noch ein armband kaufen um den player an meinem arm zu befestigen beim joggen. auch hörbücher im bett zu hören macht viel spaß. das programm um lieder auf den player zu kopieren hat alles mein sohn gemacht, darum kann ich da wenig zu sagen ob das schwierig ist oder nicht. ich kenne mich da nicht so gut aus. ich habe direkt andere kopfhörer dazu bekommen von sony, die auch gut im ohr halten. die kopfhörer die dabei sind rutschen schnell wieder aus dem ohr, was beim joggen echt doof ist. ich hoffe ich kann mit meiner bewertung manchen leuten bei der kaufentscheidung helfen.

von Elisabeth K. aus Borken 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?