Apple iPod Classic iPod in silber
%
VOLLBILD

Apple iPod Classic iPod

* * * * * (35)
  • Mit 160 GB Festplatte!
  • Integrierter LCD Farbdisplay
  • Spielt Musik, Video & Bilder ab
  • Inkl. Dock Adapter, USB-Kabel, Kopfhörer

Verfügbarkeiten

Apple iPod Classic iPod

Als videofähiger Player speichert der Apple iPod Classic Songs und Alben, so dass man sie überall hin mitnehmen und überall anhören kann. Apple zeichnet sich durch seine intuitiv bedienbaren Geräte aus. Dank 160GB Speicher finden auf dem videofähigen Player auch umfangreiche Musiksammlungen und Videobibliotheken Platz. Das 6,4 cm (2,5 Zoll) große LCD-Display ermöglicht es, auf dem videofähigen Player Bilder und Videos angenehm anzusehen. Der Apple iPod Classic verfügt über eine Akkulaufzeit von 36 Stunden für langanhaltenden Musik- und Videogenuss.
  • Kapazität: 160GB
  • Medien: Musik, Video, Bilder
  • Wiedergabeformate: MP3, MP3 VBR, MP4, Mpeg4, mov, WAV, AAC, Protected AAC
  • Display-Farbe/-Auflösung: LCD Farbdisplay
  • Displaygröße: 6,35 cm (2,5 Zoll)
  • Akku/ Batterie: Lithium-Ionen Akku
  • Lieferumfang: iPod classic, Dock Adapter, USB-Kabel, Kopfhörer
  • Besonderheiten: jetzt neu mit 160GB Speicherplatz!
  • Anschlüsse: USB, Kopfhörer (3,5mm)
  • Maße (B/H/T) in cm: 6,2/10,4/1,1
  • Gewicht in g: keine Angabe
  • Farbe: silber oder schwarz

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Ähnliche Kategorien

iPod nano | iPod shuffle | iPod touch
Artikel-Nr. 60728971

259,99
(Sie sparen € 10,00)

jetzt € 249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60728971

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Apple iPod Classic iPod

  • Gut und teuer (von einem Kunden aus Bad Waldsee): Für Leute, die ihren Smartphone-Akku schonen wollen, aber auf Soundqualität nicht verzichten wollen, ist der Classic immer noch eine gute Alternative. Das Design ist selbst nach Jahren noch modern und die Speicherkapazität mehr als ausreichend. Auch die Bedienung ist über jeden Zweifel erhaben. Der Preis ist leider - wie immer bei Appleprodukten - recht happig.
  • Empfehlung von mir (von einem Kunden aus Merzig): Ich habe den Ipod Classic mit 160 GB und bin zufrieden. Seit ich den iPod habe höre ich wieder Musik - weil das Ding so unheimlich praktisch ist. Jetzt kann ich meine komplette Musik mit mir herumtragen und jederzeit anhören. Das Design ist schön schlicht, die Bedienung intuitiv und sofort zu begreifen und die Speicherkapazität ist echt enorm.
  • Klasse und hoffentlich gibt´s ihn noch lange. (von einem Kunden aus Leipzig): Mit einem IPod Classic macht man nichts falsch. Besonders für diejenigen, die gerne ihre gesamte Musik-, Hörspiel- und Hörbuchsammlung dabei haben möchten. Mir gefällt´s, trotz dass ich IPhone und IPod Touch Besitzer bin. Mit 160 GB Speicher kann im Moment keines der Geräte den IPod Classic toppen, auch wenn es die ICloud und ITunes Match gibt.