Apple iPhone XR 6,1" 128 GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, True Tone Display, Fettabweisende Beschichtung)

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 909,00 -17%
€ 749,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5837035811
  • 6,1" Liquid Retina Display (LCD) (15,5 cm Diagonale
  • IP67 Wasser- und Staubschutzkategorie (bis zu 30 Minuten und in einer Tiefe von bis zu 1 Meter)
  • 12 Megapixel Kamera mit optischer Bildstabilisierung und 7 Megapixel TrueDepth Frontkamera
  • Face ID zur sicheren Authentifizierung
  • Auslieferung erfolgt jederzeit nach Verfügbarkeit in Teilmengen

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter15,5 cm
Bildschirmdiagonale abgerundet in Zentimeter15,4 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,1 "
Bildschirmdiagonale abgerundet Display in Zoll6,06 "
Bildschirmauflösung in Pixel1792 x 828 px
BildschirmtechnologieRetina
Pixeldichte326 ppi
Bildschirmhelligkeit625 cd/m²
Anzahl Displays1
Farbe
Farberot
Software
BetriebssystemiOS 12
App StoreApp Store
Speicher
Speichergröße (intern)128 GB
Prozessor
ProzessorherstellerApple
ProzessornameA12 Bionic Chip
Audio- und Videowiedergabe
KlangeffekteDolby Digital
Dolby Digital Plus
LautsprecherkanäleStereo
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard2G (EDGE)
2G (GSM)
3G (HSDPA)
3G (HSPA+)
3G (UMTS)
4G (LTE)
OrtungstechnologieGPS
Glonass
Galileo
QZSS
GSM-Band850
900
1800
1900 MHz
UMTS-Band850
900
1700
1900
2100 MHz
SimkartentypNano-SIM + eSIM
SimkartenvarianteDual-SIM
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
NFC
Bluetooth
NetzwerkfunktionalitätMIMO
Airplay
Wi-Fi-Standardac
Bluetooth-Version5.0
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera12 MP
Auflösung Frontkamera7 MP
Videoaufnahmequalität4K (Ultra-HD)
Aufnahmefunktionen FotoOptische Bildstabilisierung
Panoramaaufnahme
Porträtaufnahme
Hybrid IR Filter
Smart HDR
Serienbildaufnahme
Selbstauslöser
Bokeh
Aufnahmefunktionen VideoOptische Bildstabilisierung
Slow-Motion-Aufnahme (Zeitlupe)
Zeitraffer
AufnahmeeigenschaftenWeitwinkel
Autofokus
Geo-Tagging
AufnahmeartenPanoramafunktion
Serienbildfunktion
Integriertes HilfslichtPorträtlicht
4fach-LED True Tone Synchronblitz
Retina Blitz
Zoomfaktor digital Hauptkamera5 fach
Anschlüsse
Typ AnschlussLightning
Allgemein
SchutzartIP67 (Staub- und Wasserschutz bei kurzf. Tauchen)
SensorenFace ID
Kompass
Barometer
Gyroskop
Beschleunigungssensor
Näherungssensor
Umgebungslichtsensor
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangKopfhörer
Lightning auf USB Kabel
Bedienungsanleitung
Netzteil
Stromversorgung
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
AuflademethodeUSB
Ladegerät
Akkulaufzeit (Betrieb)25 Std.
Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe65 Std.
Akkulaufzeit bei Videowiedergabe16 Std.
Akkulaufzeit bei Internetnutzung15 Std.
Aufladezeit (Schnellladung)30 min
Maße & Gewicht
Höhe15,09 cm
Breite7,57 cm
Tiefe0,83 cm
Gewicht194 g

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (412) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mein rotes iPhone 7 Plus verloren deshalb musste ich mir schnell ein neues holen. Ich bin direkt zu 110% von dem Handy überzeugt. Sehr hochwertiges Design. Noch schneller als mein iPhone 7 alles läuft flüssig. Der akku bis jetzt das beste was ich hatte hält den ganzen Tag. Kamera Top für den normalbenutzer ein Highlight. Wollte erst das iPhone xs nehmen aber die farbauswahl und der Preis mit dem Gesamtpaket da hat mich das xr einfach überzeugt.

von einem Kunden aus Koeln 01.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse iPhone mit Abstrichen

Für 34 von 36 Kunden hilfreich. 34 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo.

Das iPhone XR ist ja schon etwas länger auf dem Markt und ich glaube es ist eigentlich alles zu diesem iPhone gesagt worden. Ich persönlich kann die vielen Negativen Stimmen bezüglich des Displays nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist es ein klasse Display, mit schönen natürlichen Farben. Ich nutze als Hauptgerät ein iPhone XS Max und natürlich kann man im direkten Vergleich erkennen, das es sich nur um ein LC Display handelt mit geringerer Auflösung, mich stört es allerdings nicht. Kein Oled, kein Problem mit dem XR. Denn der Schwarzwert ist für ein LCD unfassbar gut. Die Displayränder stören mich da schon viel mehr, meiner Meinung nach einfach nicht mehr Zeitgemäß da es etwas angestaubt aussieht. Aber auch das ist reine Geschmacksache. Die Product Red Version gefällt mir sehr sehr gut, ein tolles knalliges Rot. Face ID funktioniert wie gewohnt zuverlässig, mit iOS13 läuft es nochmal flüssiger und gefühlt einen ticken schneller. Zum Kauf des XR haben mich die Positiven Bewertungen bezüglich der starken Akkulaufzeit bewegt. Mein altes XS hielt bei mir gerade so einen Tag durch, mit dem XR schaffe ich locker 1 1/2 und manchmal auch 2 Tage. 6,1 Zoll empfinde ich als Optimal auch wenn ich es nicht mehr korrekt mit einer Hand bedienen kann und immer etwas Fingerakrobatik vollführen muss :) Wireless Charging ist ein Bonus und wird von mir seit Jahren gerne genutzt, True Tone lasse ich aus da es für mich auf einer Stufe mit dem NightShift steht, was ich auch nicht mag. Mit 128GB Speicher sollte eigentlich jeder gut auskommen, Schade das Apple diese Speichervariante immer noch nicht als Basis wählt.
Die Kamera macht wirklich gute Bilder, da ich allerdings kein Profi bin was dieses Thema anbelangt kann ich dazu nicht viel sagen, für mich reicht es aus. Air Drop, iMessage und eben die Apple Dienste sind es die mich seit vielen Jahren im Apple Kosmos gefangen halten...ich denke daher das es wirklich stimmt wenn man sagt *einmal iPhone, immer iPhone* auch wenn ich schon viele Android Geräte hatte egal ob Galaxy S10, P30 Pro oder One Plus, ich komme immer wieder zum iPhone zurück :)
Update Garantie für viele Jahre ist nur ein weiterer Grund bei Apple zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

von einer Kundin aus Frankfurt 25.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfektes Handy

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Apple ist und bleibt für mich Spitzenreiter in Sachen Handys.
Bin von meinem 6er auf dieses umgestiegen. Eine kleine Umgewöhnung war nötig, da es den "Apple Button" unten hier nicht mehr gibt. Es geht aber alles sehr schnell in Routine um. Sehr funktional und die Kamera ist um einiges besser.
Die Farbe gelb war gewagt, sieht in echt aber toll aus !!

von einer Kundin aus Berlin 03.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?