Apple iPhone 8 Plus 5,5" 64 GB Smartphone (13,9 cm/5,5 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 789,00 -21%
€ 619,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2526974558
  • 5,5" Retina HD Display mit True Tone (13,94 cm Diagonale)
  • Design aus Glas und Aluminium, geschützt vor Spritzwasser und Staub
  • 12 Megapixel Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung, Porträtmodus, Porträtlicht und 4K Video
  • 7 Megapixel FaceTime HD Kamera mit Retina Blitz für beeindruckende Selfies
  • Touch ID zur sicheren Authentifizierung

Details

Verbraucherhinweise
IMEI-InformationDein gekauftes Produkt wird mit einem RFID-Chip versehen,sodass wir ermitteln können,ob es Dich auch wirklich erreicht hat. Dein Artikel wird dadurch vor Betrugs- und Verlustfällen geschützt und wir können eine sichere Lieferung garantieren. Deine Daten bleiben dabei selbstverständlich anonym. Lediglich die auf dem Chip gespeicherte IMEI-Nummer des Artikels wird im unwahrscheinlichen Fall eines Verlusts relevant.
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter13,9 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll5,5 "
Bildschirmauflösung in Pixel1920 x 1080 px
BildschirmtechnologieRetina
Pixeldichte401 ppi
Bildschirmhelligkeit625 cd/m²
Anzahl Displays1
Farbe
FarbeGold
Software
BetriebssystemiOS 11
Speicher
Speichergröße (intern)64 GB
Prozessor
ProzessorherstellerApple
Audio- und Videowiedergabe
KlangeffekteStereo
LautsprecherkanäleStereo
Wiedergabe-KomprimierverfahrenAAC-LC
HE-AAC
HE-AACv2
MP3
PCM
ALAC (Apple Lossless)
FLAC
HEVC
H.264
MPEG-4
M-JPEG
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard2G (GSM)
3G (HSPA+)
4G (LTE)
OrtungstechnologieGPS
A-GPS
GSM-Band850
900
1800
1900 MHz
UMTS-Band850
900
1700
1900
2100 MHz
SimkartentypNano-SIM
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
NFC
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera12 MP
Auflösung Frontkamera7 MP
Videoaufnahmequalität4K (Ultra-HD)
Aufnahmefunktionen AudioRauschunterdrückung
Aufnahmefunktionen FotoAutofokus
Bildstabilisator
Gesichtserkennung
Panoramaaufnahme
HDR-Aufnahme
Serienbildaufnahme
Selbstauslöser
Porträtaufnahme
Aufnahmefunktionen VideoSlow-Motion-Aufnahme (Zeitlupe)
AufnahmeeigenschaftenGeo-Tagging
Weitwinkel
Tele
Anzahl Frontkameras1
Anzahl Hauptkameras2
Integriertes HilfslichtRetina Blitz
Zoomfaktor digital Hauptkamera10 fach
Anschlüsse
Typ AnschlussLightning
Allgemein
GehäusematerialGlas
Aluminium
SensorenFingerabdrucksensor
Beschleunigungssensor
Näherungssensor
Barometer
Umgebungslichtsensor
3D G-Sensor
3D Touch
Kompass
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im LieferumfangKurzanleitung
Datenkabel
Ladekabel
Headset
Lightning auf USB Kabel
Stromversorgung
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
AuflademethodeLadegerät
Gesprächszeit (2G) bis zu21 Std.
Maße & Gewicht
Höhe15,84 cm
Breite7,81 cm
Tiefe0,75 cm
Gewicht202 g

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1027) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles IPhone! Ich bin super zufrieden

Für 42 von 48 Kunden hilfreich. 42 von 48 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein neues IPhone 8 Plus ist mit Abstand das beste IPhone, das ich bis jetzt hatte! Zuvor hatte ich das SE und danach das 7er.
Auch wenn das 8 Plus nicht das allerneueste Modell ist, muss man meiner Meinung nach auf nichts verzichten - im Gegenteil! Es läuft alles super schnell und flüssig, das große Display ist richtig toll, auch die Kamera macht sehr gute Bilder und ENDLICH hat das IPhone auch mal einen richtig starken Akku!! Ich komme nun bei normaler Nutzung 2-3 Tage hin. Perfekt!
Auch mit dem Empfang und der Sprachqualität bin ich sehr zufrieden und merke im Vergleich zu den vorherigen Modellen eine deutliche Verbesserung. Gerade beim 7er war ich von der Sprachqualität ziemlich enttäuscht.
Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken, dass mich die Größe und das Gewicht im Alltag stören könnten, gerade wenn man eher kleine Frauenhände hat. Natürlich merkt man erstmal schon, dass das Gerät mehr Gewicht hat, aber ich empfinde es überhaupt nicht als störend. Auch an die Größe habe ich mich nach ein paar Tagen gewöhnt. Jetzt kommt mir das 7er richtig klein vor :-)

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dem 8 Plus wirklich rundum zufrieden bin. Gerade wenn man nicht unbedingt das neueste Modell haben muss, kann ich es absolut weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Norderstedt 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eins der letzten „richtigen“ iPhone.

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meiner Meinung nach eins der letzten richtigen iPhone. Die Entwicklung der aktuellen gefällt mir nicht. FaceID etc. Hier ist noch alles wie gewohnt. Auch wenn der Home-Button nur imitiert wird, gibt er einem das haptische Gefühl. Wollte früher nie ein großes. Habe mich aber hier unentschieden, und die Entscheidung nicht bereut. Es liegt gut in der Hand. Ohne Bumper jedoch etwas rutschig. Erstklassige Kamera. Macht einfach alles was es soll, zuverlässig. So bin ich das gewohnt. Kann es nur empfehlen.

von Juergen G. aus Koeln 28.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Alles super!

Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier stimmt einfach alles! Edles Design / Groß / Übersichtlich / Super viel Speicher / TOP KAMERA / Gestochen scharfe Displayauflösung / Super Klangqualität / Schnelligkeit des Prozessors top......ich kann nichts nachteiliges finden..ausser vielleicht der hohe SAR-Wert! Aber das ist ja bei iPhone normal...

von einer Kundin aus Wuppertal 31.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?