Shopping
%
Apple iPad Pro Smart Keyboard (12,9“ Display Modelle)
z Vollbild
Apple iPad Pro Smart Keyboard (12,9“ Display Modelle) in grau

Apple iPad Pro Smart Keyboard (12,9“ Display Modelle)

* * * * o (25) anzeigen

  • Das Smart Keyboard ist nur mit dem Tastaturlayout für Englisch (USA) erhältlich.
  • 64 fugenlose Tasten
  • Keine Stecker. Keine Kabel. Kein Koppeln.
  • Kurzbefehle per Fingertipp
  • Nur 3,2 mm dünn



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPad Pro Smart Keyboard (12,9“ Display Modelle)

Artikel-Nr. 63415288
Für viele Menschen ist eine Tastatur immer noch der effektivste Weg zu arbeiten und Ideen festzuhalten. Das neue Smart Keyboard gibt dieser jahrhundertealten Erfindung eine völlig neue Form und macht das iPad Pro so noch flexibler. Mit neuen Technologien, die ohne Schalter, Stecker und Bluetooth Verbindung auskommen, ist das Smart Keyboard so funktional wie eine normal große Tastatur – und dabei unglaublich mobil.

Leicht zu nutzen. Noch leichter mitzunehmen.
Wenn du das Smart Keyboard brauchst, musst du es nur aufklappen. Und wenn du fertig bist, klappst du es zu einem dünnen, leichten Cover für dein iPad Pro zusammen. Das elegante Design ist so gut verarbeitet, dass es alles übersteht. Ob den Alltag im Büro oder zu Hause.

Für perfekte Worte schützen wir jeden Buchstaben.
Die Ziffern und Buchstaben sind gleich geblieben, aber alles andere am Smart Keyboard ist neu. Seine oberste Schicht ist aus einem äußerst robusten, speziellen Gewebe, aus dem die einzelnen Tasten mit dem Laser herausgearbeitet wurden. Das Gewebe federt gleichzeitig auch jede einzelne Taste, wodurch kein konventioneller Mechanismus mehr gebraucht wird. Das Smart Keyboard ist nur 4 mm dünn. Trotzdem ist es präzise, stabil und fühlt sich beim Tastenanschlag so an, wie du es erwartest.

64 fugenlose Tasten.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Tastaturen gibt es zwischen den Tasten keine Spalten. Und eine wasserdichte und schmutzabweisende Beschichtung macht das Smart Keyboard unempfindlich gegen Flecken und Flüssigkeiten.

Neue Power für deine Kommunikation.
Um das Smart Keyboard so dünn und widerstandsfähig zu machen, konnten wir keine herkömmlichen Kabel und Komponenten verwenden. Eine papierdünne Nylonfolie mit eingeätztem Metall schafft ein einzigartiges leitfähiges Material, durch das Strom und Daten in beide Richtungen fließen können. Deshalb muss das Smart Keyboard nicht aufgeladen werden. Verbinde es mit dem iPad Pro und fang an zu tippen. Und was genauso wichtig ist – das Material ist so stabil, dass du es jahrelang auf- und zufalten kannst.

Genial in allen Lagen.
Die Abdeckung des Smart Keyboard besteht aus drei einzigartigen Materialien. Genau wie beim Smart Cover ist die oberste Schicht aus robustem Polyurethan. Das weiche Futter aus Mikrofaser hält das Display sauber und schützt es, wenn das Smart Keyboard zugeklappt ist. Und die mittlere Schicht macht es besonders. Sie besteht aus einem neuen leitfähigen Material, das eine nahtlose Kommunikation zwischen dem iPad Pro und dem Smart Keyboard ermöglicht.

Keine Stecker. Keine Kabel. Kein Koppeln.
Der Smart Connector ist eine neue von Apple entwickelte Schnittstelle, die Smart Keyboard und iPad Pro direkt miteinander verbindet. Du siehst ihn auf der Anschlussseite des Smart Keyboard und auch seitlich am iPad Pro. Mit dem leitfähigen Gewebeband im Inneren des Smart Keyboard sorgt der Smart Connector dafür, dass Strom und Daten in beide Richtungen fließen können. So schreibst du ganz einfach. Und einfach gut.

Kurzbefehle per Fingertipp.
iOS 9 arbeitet nahtlos mit dem Smart Keyboard zusammen und hat eine Reihe nützlicher QuickType Features für das iPad Pro.

Das Smart Keyboard für das iPad Pro ist nur mit dem Tastaturlayout für Englisch (USA) erhältlich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * * * o Bin erstmals von Apple enttäuscht, wenn... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin erstmals von Apple enttäuscht, wenn ich Kurzbefehle angezeigt bekomme mit Umlauten welche es auf der Tastatur gar nicht gibt dann ist das nicht das was ich von Apple sonst kenne und erwarte. Die Qualität des Materials ist natürlich nicht zu beanstanden. Was ich beanstande lässt sich mit einem Update bestimmt beheben und dann würde ich es auch einem Freund empfehlen und den fünften Stern vergeben.

von einem Kunden aus Wuerzburg 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kann man empfehlen wenn man sich umgewöhnt. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider eine Amerikanische Tastatur die dadurch etwas gewöhnungsbedürftig rüber kommt. Die Verpackung sowie das Keyboard selbst sind sehr edel. Der Umkarton wurde jedoch von Hermes etwas beschädigt sodass die Tastatur zur Seite herausblitzte. Qualitativ jedoch ein sehr hochwertiges Produkt

von Pascal B. aus Weinsberg 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Apple abgehoben? Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tastaturlayout nur in Englisch erhältlich, unbeleuchtete Tasten und fixen Aufstellwinkel machen das Keyboard relativ uninteressant! Das Keyboard schützt zwar zusammengeklappt das Display, für die Rückseite muß man dann sich noch das Backcover für 89€ holen, geht's noch?

von einem Kunden aus Koesching 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?