Shopping
%
z Vollbild

Apple iPad Pro 9,7" 256 GB

* * * * * (28)

  • 9,7" Retina Display mit True Tone und Antireflex-Beschichtung (24,63 cm Diagonale)
  • A9X Chip der dritten Generation mit 64-Bit Desktoparchitektur
  • Touch ID Fingerabdrucksensor
  • 12 Megapixel iSight Kamera mit 4K Video
  • 5 Megapixel FaceTime HD Kamera


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPad Pro 9,7" 256 GB

Artikel-Nr. 40796375
* * * * * (28)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * es gibt kein besseres Tablet...

da sich die Bewertung nicht auf den Preis sondern auf das Produkt beziehen soll, kann ich nur sagen, das IpadPro überzeugt mich immer wieder. Die Möglichkeit mit dem Pencil zu arbeiten ist klasse. Ein 4K-Drohnen-Video, das mein Laptop nicht mehr flüssig abspielen konnte, schafft das IPAD ohne Probleme. Verarbeitung ist top und alles funktioniert wie man es braucht. Leider konnte mein altes Andriod Tablet nicht mehr überzeugen.

von einem Kunden aus Dessau-Rosslau 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Space Grau , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes Tablet aber,

Gutes Tablet aber, in der heutigen Zeit wo alles immer mehr Arbeitsspeicher braucht nur 2GB RAM zu verbauen für fast 1000€ ist echt frech zumal die fast vollständig belegt sind, und somit keine Luft mehr nach oben ist. Das große 12Zoll hat 4GB bekommen warum das kleine nicht auch? Mit den letzten IOS Update sind nochmal 100MB weg sodass 300MB Rest nur noch sind was eindeutig zu wenig ist um ordentlich zu arbeiten, und ja alle Apps sind geschlossen. Sound, Display, Prozessor Top ebenso die Verarbeitung. Eins sei noch gesagt auch die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr schlecht in meinen Augen da man sehr lange braucht um etwas zu überspielen dies ist noch USB 2.0 Technik auf keinen Fall 3.0 oder höher. Alles in allem noch viel Platz für Verbesserungen aber da muss ich wohl noch bis Mitte 2019 warten da das IPAD 2017 ja zwei Schritte zurück waren als vorwärts naja jetzt haben sie halt ein iPad gebaut das sich jeder leisten kann. Ich hab das auch gekauft und für die Kinder reicht es alle mal.

von Angelika B. aus Stralsund 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Apple Forever!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️ Für 10 von 14 Kunden hilfreich. 10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das IPad-Air mit 256 Gigabyte ist einfach unglaublich!Allein schon die Farbe des Tablets ist der Hammer!!Hab zwar noch nicht alles ausprobieren können,aber ich muss sagen:"Es ist DAS BESTE Tablet ALLER ZEITEN "!!!Für mich gibt es nichts was sich damit messen kann!Hatte vorher schon ein anderes Tablet eines anderen Herstellers,aber das war die reinste Katastrophe,besonders was die Akku-Laufzeit anbelangte!!Für mich gibt es nur noch Apple!!!*****

von Sven R. aus Wuerzburg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé-goldfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >