Shopping
%
z Vollbild

Apple iPad Mini Retina Smart Case Lederschutzhülle Schutzhülle

* * * * / (100) anzeigen

  • Bedeckt die Vorder- und Rückseite des iPads
  • Dient als Stütze zum Lesen, zum Tippen und für Videos


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPad Mini Retina Smart Case Lederschutzhülle Schutzhülle

Artikel-Nr. 76512970

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Fast perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zuerst ein anderes Case war mit diesem aber nicht wirklich glücklich. Nach viel hin und her überlegen und Angebote vergleichen habe ich mich dazu entschieden mir das original Apple Smart Case zu kaufen. Im Grunde ist es auch super und macht alles genau so wie es soll. Nur etwas nervt und dafür gibt es auch einen Punkt Abzug. Die Öffnung fuer den Kopfhörer ist zu duenn. Ich habe drei Kopfhörer getestet und davon lies sich nur einer verwenden (ein KOSS PortoPro) mein Sennheisser und ein No Name Teil gingen schlicht nicht in die Öffnung. Das Problem ist nicht unbekannt wenn man sich in den offiziellen Apple Foren umschaut und wenn man ueberlegt wie viel Knete man fuer ein Case hinlegt, darf so was einfach nicht sein.

von einem Kunden aus Giengen 07.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel

Die Verpackung top 👍 Obwohl das nur eine Schutzhülle für iPad Mini ist, wurde es so gut verpackt!

von Regina K. aus Eschershausen 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Guter Artikel mit nur wenig zu Bemängeln!

Kam wie Immer erwartet von Otto natürlich pünktlich. Jetzt zum Produkt: Es ist super verarbeitet, bietet perfekten Rundum-Schutz fürs IPAD, die Knöpfe lassen sich alle noch ausreichend erreichen. Ich habe nur zwei Probleme mit der Hülle. 1. Der Deckel lässt sich hinten nich so gut aufrichten wie man es vom größeren Modell fürs Ipad gewohnt ist, d.h. es liegt rellativ flach, mit nur ca. 2cm Abstand vom Tisch. 2. Die Hülle, die innen das Ipad reinigen soll, tut das nur teilweise, an den Knickstellen ist die Klappe nicht nah genug am Display um mit der Mikrofaserbeschichtung ausreichend zu reinigen. Ansonsten ein Gutes Produkt, 4 Sterne !

von Tom I. aus Bergisch Gladbach 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?