Shopping
%
z Vollbild
Apple iPad Mini 7,9" 32 GB in Silber

Apple iPad Mini 7,9" 32 GB

* * * * * (118) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iPad Mini 7,9" 32 GB

Artikel-Nr. 70797271

  • 7,9" Retina Display (20,1 cm Diagonale)
  • A7 Chip, 802.11n WLAN mit MIMO
  • 5‑Megapixel iSight Kamera
  • FaceTime HD Kamera
  • Bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit
Display:
  • Bildschirmdiagonale in cm: 20,1
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 7,9
  • Touchdisplay: Ja
  • Displaytyp: IPS
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 2048 x 1536 Pixel
Eigenschaften:
  • Prozessor: Dual-Core-Prozessor
  • Betriebssystem: iOS 7
  • Festplattengröße: 32 GB
  • WLAN integriert: Ja
  • UMTS / 3G: Nein
  • LTE (4G): Nein
  • GPS: Nein
  • Bluetooth: Ja
  • Sensoren: Lightsensor, Beschleunigungsmesser, Gyro-Meter
  • Tastatur: virtuell
  • Mikrofon: Ja
  • WiDi: Nein
Anschlüsse:
  • Anzahl microUSB-Anschlüsse: 0
  • Anzahl Audio Out: 1
Zubehör im Lieferumfang:
  • Enthaltenes Zubehör: USB-Kabel, Netzteil
Stromversorgung:
  • Akkutyp: Lithium-Polymer-Batterie
  • Akkulaufzeit: 10 Stunden
  • Akkulaufzeit bei Internetnutzung: 10 Stunden
  • Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe: 10 Stunden
  • Akkulaufzeit bei Videowiedergabe: 10 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Breite: 13,47 cm
  • Höhe: 20 cm
  • Tiefe: 0,75 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (118)
* * * * * Bestes Minipad seiner Generation Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe mein iPad mini! Nach 2 Jahren des täglichen Gebrauchs, Dauernutzung sozusagen, kann ich sagen – es ist einfach unentbehrlich. Nicht nur zu Hause (haben diverse iPads in Nutzung), sondern auch auf Reisen ist es immer dabei. Klein, leicht, passt es in jedes Handgepäck. Einfache, intuitive Bedienung, tolles Apple-Design, schnell, stabil… jetzt, wo es eine Weile auf dem Markt ist, auch relativ preisgünstig zu haben; wobei die Apple-Produkte recht wertstabil sind. Ich nutze es vor allem zum Surfen zu Hause („auf der Couch“), zum News überfliegen, Emailen, Wetter-Check und zum Spielen, außerdem kommt es, wie gesagt, immer als Medium in den Urlaub mit, wo auch meist WLAN genutzt werden kann. Da wäre mir das iPad Air zu groß. Die Akkulaufzeit ist wirklich auch nach 2 Jahren noch top, das Teil muss bei moderater Nutzung erst nach 2-3 Tagen ans Netz. Ich werde mich jetzt - als Brillenträgerin - allerdings doch mal Richtung iPad mini 2 mit Retina Display orientieren, da die Display-Brillanz / Lesbarkeit von kleinerer Schrift durch das Retinadisplay im Vergleich zum Mini1 besser ist, auch andere innere Größen sind weiterentwickelt worden (Prozessor, Akku, RAM). Trotzdem – kann ich das iPad Mini sehr empfehlen, ein tolles Gerät.

von einer Kundin aus Hildesheim 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach sensationell Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses ist bereits mein zweites IPad. Habe zuvor mit dem IPad 1 gearbeitet. Sofort auffällig ist der Bildschirm dieses Retina zum normalen Pad. Gestochen scharf und brillante Farben. In erster Linie brauchte ich mehr Speicher, weil das vorherige Gerät mit 16GB doch etwas zu gering war. In punkto Geschwindigkeit kann ich so zum IPad 1 keinen Unterschied feststellen, obwohl dieses Gerät einen schnelleren Prozessor besitzt. Mit diesem IPad 2 Retina, 32GB kann ich endlich wirklich arbeiten und nicht nur mal ins Internet schauen oder E-Mails lesen. Im Moment digitalisiere ich mit diesem IPad sogar meine alten Musikkassetten, was ohne Probleme funktioniert. Somit brauche ich die Musikanlage nicht auseinander zu reißen, sondern lege das Pad einfach schön daneben und schließe es direkt über IMic und Camera Connection Kit ans Kassettendeck an. Einfacher geht es wirklich nicht mehr. Auch die im neuen IPad integrierten Apps, wie die Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentations App und Garage Band sind erstklassig zum vernünftigen nutzen und arbeiten mit diesem Gerät.

von Bernd G. aus Duelmen 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bin sehr zufrieden Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses IPad gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit. Innerhalb kürzester Zeit wurde es schon geliefert. Es entspricht voll meinen Erwartungen. Jetzt habe ich mir noch eine kleine Tastatur dazu gekauft und mache damit auch noch meinen Schriftverkehr. Besser geht's eigentlich nicht. Es ist sehr handlich hab es immer dabei wenn ich mal ins Internet und Mailbox will.

von Manuela K. aus Muldestausee 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?