Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Apple iPad mini mit Retina ME279FD/A WIFI 16GB Tablet-PC, iOS 7, Dual-Core-Prozessor in Silber
%
» VOLLBILD
Apple iPad mini mit Retina ME279FD/A WIFI 16GB Tablet-PC, iOS 7, Dual-Core-Prozessor
»

Apple iPad mini mit Retina ME279FD/A WIFI 16GB Tablet-PC, iOS 7, Dual-Core-Prozessor

* * * * * (175) anzeigen
Verfügbarkeiten

349,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 17%)

jetzt € 289,99

Anzahl


Details
Apple iPad mini mit Retina ME279FD/A WIFI 16GB Tablet-PC, iOS 7, Dual-Core-Prozessor

Artikel-Nr. 27641584
  • 7,9" Retina Display (20,1 cm Diagonale)
  • A7 Chip, 802.11n WLAN mit MIMO
  • 5‑Megapixel iSight Kamera
  • FaceTime HD Kamera
  • Bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit
Das Apple iPad mini mit Retina WIFI 16GB ist ein iOS-Tablet mit WLAN. Kompakt und immer mit dabei – das Apple iPad mini mit Retina WIFI 16GB ist durch das 7,9 Zoll (20,1 cm)-IPS-Display besonders handlich. Für die Herausforderungen des Alltags haben Sie ausreichend Platz. Der 16 GB große Speicher des Apple iPad mini mit Retina WIFI 16GBes sorgt für großzügige Platzreserven. Dank WLAN surft das Apple iPad mini mit Retina WIFI 16GB schnell und bequem über das Heimnetzwerk oder öffentliche Hotspots. Das Netzteil ist eine praktische Ergänzung zum Apple iPad mini mit Retina WIFI 16GB.
Display:
  • Bildschirmdiagonale in cm: 20,1
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 7,9
  • Touchdisplay: Ja
  • Displaytyp: IPS
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 2048 x 1536 Pixel
Eigenschaften:
  • Prozessor: Dual-Core-Prozessor
  • Betriebssystem: iOS 7
  • Festplattengröße: 16 GB
  • WLAN integriert: Ja
  • UMTS / 3G: Nein
  • LTE (4G): Nein
  • GPS: Nein
  • Bluetooth: Ja
  • Sensoren: Gyro-Meter, Lightsensor, Beschleunigungsmesser
  • Tastatur: virtuell
  • Mikrofon: Ja
  • WiDi: Nein
Anschlüsse:
  • Anzahl microUSB-Anschlüsse: 0
  • Anzahl Audio Out: 1
Zubehör im Lieferumfang:
  • Enthaltenes Zubehör: USB-Kabel, Netzteil
Stromversorgung:
  • Akkutyp: Lithium-Polymer-Batterie
  • Akkulaufzeit: 10 Stunden
  • Akkulaufzeit bei Internetnutzung: 10 Stunden
  • Akkulaufzeit bei Musikwiedergabe: 10 Stunden
  • Akkulaufzeit bei Videowiedergabe: 10 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Breite: 13,47 cm
  • Höhe: 20 cm
  • Tiefe: 0,75 cm


Kundenbewertungen

* * * * * (175)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Jederzeit wieder, hochwertiges iPad
Hatte vorher das ipad mini 1 und war schon recht zufrieden damit. Gewicht und Größe sind für den privaten Gebrauch nach meiner Einschätzung alltagstauglicher als die 10 Zoll Modelle von apple. Als der ipad mini 2 heraus kam, habe ich den Mini 1 abgegeben und mir das Retina Modell besorgt. Hauptgrund: Das bessere, höher auflösende Display. Und ich habe es nicht bereut. Fotos, aber auch Filme in guter Qualität werden jetzt noch besser und detaillreicher dargestellt. An den Farben gibt's aus meiner Sicht nichts zu mäkeln. Die Ausleuchtung des Bildschirms ist in der Tat nicht völlig gleichmäßig, davon nehme ich aber beim normalen Betrieb nichts wahr. Man sieht es nur, wenn der Bildschirm ganz leer ist. In Fachartikeln wurde berichtet, dass der Mini 2 das Farbspektrum nicht so vollkommen abbilden könne, wie die größeren Modelle. Ich habe einen Ipad Air zum Vergleich daneben gehalten: Leichte Vorteile für das größere Gerät! Wer's also noch perfekter haben möchte, muss dann eben zum Air greifen. Ich kann jedenfalls mit den nach meiner Einschätzung sehr guten Wiedergabequalitäten des Ipad Mini 2 gut leben.
von einem Kunden aus Koeln 06.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Silber,  Garantie : 24
* * * * * Wahnsinn wie weit die Technik gekommen ist
Einfach toll. Nach dem mein Apple Newton 130 mittlerweile ein wenig "in die Jahre" gekommen ist dachte ich mir wieso nicht mal updaten und was neues besorgen. Was mir zuerst aufgefallen ist, ist die Qualitaet der Apps im Vergleich zum Android PlayStore. Natürlich gibt es im AppStore auch viel Müll aber rein subjektiv ist es fuer iOS einfacher echte Kracher zu finden die stellenweise noch nicht mal fuer andere Plattformen zu haben sind. Auch wenn das Internet voller Menschen ist die meinen 16GB sind zu wenig und man wird es bereuen habe ich mich ganz bewusst fuer das 16GB Modell entschieden. Wenn man sein Nutzerverhalten kennt, nicht jeden Müll installiert (und vor allem installiert laesst) und fuer den Hausgebrauch seine Medien auslagert (Synology, OwnCloud etc pp) kommt man super mit dem Speicher klar. Alles in allem rockt das Teil. Zur Frage ob ein iPad mini oder ein normales iPad besser sind enthalte ich mich mangels Erfahrungen (habe nie ein grosses Tablett besessen). Ich komme jedenfalls super damit zurecht.
von einem Kunden aus Giengen 07.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Silber,  Garantie : 24
* * * * * Es ist eine gute Investition und bietet viel
Ich habe dieses iPad seit ungefähr 3 Monaten und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Da ich schon ein weiteres Apple gerät besitze, fiel mir die Handhabung mit dem iPad nicht schwer ( sie unterscheiden sich in den Funktionen und dem Aufbau so gut wie gar nicht). Es ist sehr handlich & sehr leicht. Der Akku hält, wenn man es nicht den ganzen Tag verwendet, sehr lange . Der einzige Mängel der mich etwas stört: wenn man es mit der selben Email registriert wie sein erstes Apple gerät ( iphone) werden automatisch Apps von dem Handy auch auf das des iPad geladen.. Wobei man dieses sicher auch ausschalten kann.
von einer Kundin aus Alfeld 06.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Silber,  Garantie : 24