Shopping
Apple® iPad Dock MC940ZM/A
%
» VOLLBILD
Apple® iPad Dock MC940ZM/A
»
»

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Apple® iPad Dock MC940ZM/A

Artikel-Nr. 40549770
  • Dient als Dockingstation zum Synchronisieren oder Laden
  • Geeignet für iPad 2 und 3
  • Ermöglicht schnellen Zugang zu einem Dock-Anschluss
  • Leicht zugänglicher Audioausgang
  • Das iPad befindet sich in aufrechter Position im Dock
Das iPad Dock ermöglicht den schnellen und problemlosen Zugang zu einem Dock-Anschluss für Synchronisierungs- bzw. Ladevorgänge sowie zu einem Audioausgang zum Anschluss von mit Strom betriebenen Lautsprechern über ein optionales Audiokabel. Das iPad Dock unterstützt zudem noch weiteres iPad-Zubehör, wie beispielsweise den iPad Dock-Connector-auf-VGA-Adapter und das iPad Camera Connection Kit.
Lade und synchronisiere dein iPad mit dem iPad Dock. Dein iPad befindet sich während Synchronisierungs- oder Ladevorgängen in aufrechter Position im Dock und passt somit hervorragend auf einen Schreibtisch oder auf eine Arbeitsplatte. Es weist einen leicht zugänglichen Audioausgang auf, an den mit Strom betriebene Lautsprecher angeschlossen werden können. Zudem unterstützt es weiteres iPad-Zubehör: z. B. den iPad Dock-Connector-auf-VGA-Adapter und das iPad Camera Connection Kit. Es kann während des Ladens sogar als Bilderrahmen verwendet werden.

Und so kannst du beispielsweise dein iPad Dock nutzen:
  • Schließe das Dock über das im Lieferumfang des iPad enthaltene USB-Kabel an deinen Computer an, um das iPad zu synchronisieren und seinen Akku aufzuladen.
  • Verbinde das Dock über das 10-W-USB-Netzteil (im Lieferumfang des iPads enthalten) mit einer Steckdose, um den iPad-Akku zu laden.
  • Verwende das Dock, um dein iPad in der perfekten Position zu halten, wenn du E-Mails und Notizen mithilfe einer Bluetooth-Tastatur verfasst oder deine Lieblingsvideos oder Fotodiashows ansiehst.
  • Schließe das Dock über den iPad Dock-Connector-auf-VGA-Adapter oder das Apple AV-Kabel (Komponentenvideo/Composite-Video) an einen TV- oder Videoprojektor an.
  • Verbinde das Dock über ein AV-Kabel bzw. ein Audiostereokabel mit einer Stereoanlage oder Lautsprechern, um Musik vom iPad wiederzugeben.

Kundenbewertungen

* * * * / (38)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Toller Artikel, wenn es der richtige Anschlus
Tolles Teil. Ist einfach schön, wenn man sein iPad auf dem Schrank in den Dock stellen kann, geladen wird und man so Mails sofort mitbekommt und den Kalender einsieht, auch die Uhr vom iPad sieht dann stylisch aus. Das einzige Problem ist, das man darauf achten muss, das man ein iPad mit altem Anschluss hat, da es sonst nicht passt. Den Dock mit neuem Anschluss gibt es wohl noch nicht. Lightning gibt es noch nicht. Deswegen Artikel zurück. Artikel ist sehr gut, kann aber für die falsche Beratung von Otto nichts. Leider steht dies nicht in der Artikelbeschreibung. Das wäre hilfreich gewesen und hätte Otto ne Menge Arbeit erspart :))
von einem Kunden aus Korbach 09.11.2014
* * * * o schöne Möglichkeit sein Ipad aufzubewahren
Eine sehr schöne Docking Station für das Ipad und wie von Apple gewohnt macht das Dock einen recht hochwertigen Eindruck. Obwohl ich mit dieser Docking Station recht zufrieden bin habe ich dennoch ein Paar Dinge an diesem Ipad Dock die mir nicht gefallen. Es gibt nur einen Line Out Anschluss aber keinen SD Kartenschacht. Auch ist es etwas störend das man wenn man das Ipad aus dem Dock nehmen möchte die Docking Station dabei festhalten muss da man es sonst nicht aus dem Dock entfernt bekommt
von Sven N. aus Wuppertal 11.02.2013
* * * * * Ich bin begeistert!
Eine sehr gute Dockingstation für das iPad. Es (das iPad) hält sehr gut und rutscht zudem nicht. Weiter ist der Anschluss zum iPad nicht ganz leicht und es geht super einfach. Weiter sieht das Teil auch ziemlich stylisch aus. Und wirkt sehr gut verarbeitet. (Wie man es von Apple auch erwartet). Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
von einer Kundin aus Steinenbronn 07.03.2013