Shopping
%
Apple iMac 27" 2000 GB Fusion Drive
z Vollbild
  • Apple iMac 27" 2000 GB Fusion Drive, Bild 1
  • Apple iMac 27" 2000 GB Fusion Drive, Bild 2

Apple iMac 27" 2000 GB Fusion Drive

* * * * * (35) anzeigen >

  • 27" Retina 5K Display (68,58 cm Diagonale) mit 5120 x 2880 Pixeln
  • Beeindruckendes 5 mm dünnes Design
  • Intel Quad-Core i5 Prozessoren
  • Leistungsstarker AMD Radeon R9 M380, M390 oder M395 Grafikprozessor mit 2 GB Videospeicher
  • Magic Mouse 2 & Magic Keyboard


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iMac 27" 2000 GB Fusion Drive

Artikel-Nr. 42452373

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr gute Qualität! IMac immer wieder gerne! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit nunmehr 2 Jahren habe ich mich nach und nach in die Welt der Apple Produkte vorgetastet. Final sollte es nun endlich auch ein IMac werden. Dieser 2 TB iMAC hat ein Fusion Drive, welches neben einer gewöhnlichen HDD auf eine 128 GB SSD Festplatte zugreift. Die Geschwindigkeitsvorteile einer SSD gegenüber einer gewöhnliche HDD merkt jeder schnell, wenn er eine SSD nutzen kann. Das Gerät vermittelt von Anfang an seine Wertigkeit. Die Verpackung und das Auspacken waren für mich eine wahre Freude. Sicherlich stellen sich einige die Frage, ob es für diesen Preis auch Alternativen geben kann. Dies kann ich im Detail nicht beantworten. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass dieses Gerät defintiv eine sehr hohe Qualität und Haptik hat. Das Bild ist dank des 5k Retina Displays einfach unbeschreiblich. Diese Farbenqualität sucht ihres Gleichen. Scharfe Bilder, gepaart mit tollen Farben, einfach ein Genuss. Das Schöne an All-In-One Geräten ist eben auch, dass man keine lästigen Kabel und Komponeten, die damit verbunden sind, um sich hat. Alles steht bereit in einem Gerät. Meistens lässt sich der Drucken durch W-Lan verbinden ( also wieder kein Kabel ). Die Maus und Tastatur arbeiten kabellos. Optisch ein Hingucker. Ich nutze Windows 10 per Bootcamp. Die Installation war denkbar einfach, nachdem vorher MacOS Sierra installiert wurde ( es war El Capitan installiert ).
Das Gerät arbeitet absolut leise ( was mir sehr wichtig ist ).
Ich selbst bezeichne mich bzgl. MacOS als erfahrenen Neuling. Aber, wenn man einfach nur als erstes erkannt hat, wie MAcOS bzgl. Programme und Nutzung aufgebaut ist, gefällt das Betriebssystem sehr gut.

An dieser Stelle möchte ich auch den sehr netten und kompetenten Apple-Support erwähnen!
Man fühlt sich ernst genommen und nett behandelt, dafür Daumen hoch!

Kurz gesagt folgende Pluspunkte:

1.) Sehr hohe Qualität des Geräts
2.) Sehr gutes Bild des Displays
3.) Leiser Computer
4.) Keine Kabel und co um einen herum, einfach nur starten und arbeiten.
5.) Sehr guter Support seitens Apple
6.) Durchdachtes, schnelles und sehr komplettes Betriebssystem, alle wichtigen Anwendungen, die man braucht, sind in MacOS dabei.
7.) Dank 128 GB SSD sehr schnelles Arbeiten des Rechners

2 Dinge möchte ich erwähnen für all jene, die eine gewisse Nutzung des IMacs brauchen:

1.) Wenn man auf Windows angewiesen ist, sollte man zumindest daran denken, dass die SSD hierbei nicht genutzt werden kann durch Bootcamp. Paralells habe ich nicht getestet, hier sollte es anders sein

2.) Man nutzt unter Bootcamp Windows ( wenn man es macht ). Die Tastatur ist hierbei jedoch auf ein Mac-Layout ausgelegt. Gewisse Tastenkombinationen sind hier erforderlich, wenn man nur die Mac-Tastatur nutzen will. Wem das zu stressig ist, dem empfehle ich einfach ein vorhandes Tastatur/Maus Set von Windows an den Mac anzuschließen oder eben neben dem Mac mit zu ordern.
Ich selbst habe mich an die wichtigsten Tastenkombinationen in Windows unter Mac aber sehr schnell gewöhnt.
Mein Rat an alle, die einen IMac suchen: Ich würde immer zusehen, dass ich nicht unbedingt die Einsteigsversion kaufe. Lieber 200-300 Euro mehr investieren für eine Stufe drüber. Es lohnt sich einfach, zumal das Nachrüsten teurer kommen würde.

von Sascha P. aus Ibbenbueren 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Gerät, phänomenales Display! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein iMac ist gestern angekommen und ich bin begeistert! Einschränkend muss ich dazu sagen, dass man mich als Apple Jünger bezeichnen kann, denn ich besitze nahezu jedes Produkt des Herstellers. Ich verwende das Gerät auch zum Arbeiten und gerade wegen der Stabilität des Betriebssystems und das augenfreundliche Display macht man bei diesem Gerät gerade bei langer Verwendung am Tag nichts falsch. Ich bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Bad Zwischenahn 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unbeschreiblich gut !! Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg : Ich bin KEIN Apple Fan Boy. In den letzten Jahren bin ich immer mehr auf Apple Produkte umgestiegen, wie z.B. Iphone, Ipad und Apple TV.. ebenso meine Freundin. Einfach weil die Geräte so innovativ zu bedienen sind, die Kommunikation unter den Geräten so perfekt funktioniert und die Qualität einfach hervorragend ist. Trotzdem hatte ich immer Windows-PC's, da ich den Schritt zu einem IMac aufgrund der Preise erst einmal abwarten wollte.
Meine Freundin brauchte nun einen Arbeitsrechner und wir entschieden uns, gemeinsam einen großen 27 Zoll Imac zuzulegen.
Ich betrat absolutes Neuland und bin einfach begeistert. Dagegen ist Windows absoluter Müll. Ich hab noch nie eine solch gut umgesetzte Oberfläche gesehen. Das Teil ist schnell und zudem ist kein Geräuch zu hören.. Wahnsinn. Und der absolute Hammer : Das 5k Display .. selten so was Gutes gesehen. Und ich arbeite bei einem Fernsehsender und kenne mich ein klein wenig aus. Top!! Nie wieder Windoof PC's... auch wenn der Preis schon happig ist. Qualität kostet und der Wiederverkaufswert ist bei Apple-Produkten auf lange Zeit ja auch sehr hoch... bin mehr als zufrieden

von einem Kunden aus Meisenheim 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >