Shopping
%
Apple iMac 21,5" 2,8 GHz
z Vollbild
  • Apple iMac 21,5" 2,8 GHz, Bild 1
  • Apple iMac 21,5" 2,8 GHz, Bild 2

Apple iMac 21,5" 2,8 GHz

* * * * * (30)

  • 21,5" Display (54,61 cm Diagonale) mit 1920 x 1080 Pixeln
  • Beeindruckendes 5 mm dünnes Design
  • Intel Core i5 Prozessor
  • Intel HD Graphics 6000, Intel Iris Pro 6200 Grafikprozessor mit 1 GB Videospeicher
  • Magic Mouse 2 & Magic Keyboard


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apple iMac 21,5" 2,8 GHz

Artikel-Nr. 37534388
* * * * * (30)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (30)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Das Beste!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem ich mir in 2015 ein iPhone gekauft habe, Anfang 2016 ein iPad bekommen habe, habe ich jetzt meine Sammlung mit dem iMac vervollständigt. Nach langem Kampf mit meinem alten Microsoft Laptop, diversen Updates, nun Versionen, Firewalls und all diesem Kram, ist es einfach nur ein Genuss, den iMac zu bedienen. Einfach, sicher, intuitiv. Das Überleiten meiner Bilder und Dateien war etwas zeitintensiv, aber hat gut funktioniert. Man muss nur umdenken: Vom "um die Ecke denken" bei Microsoft zu "einfach nur geradeaus" bei Apple...:-))). Ein tolles Gerät mit einem wunderbaren Bild, zeitlosem Design und für Menschen, die nicht so IT begeistert sind wie ich, die ideale Lösung.

von Gudrun H. aus Falkensee 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o "Once you got Mac you never want back!" ;-) Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin erst durch diesen Rechner zum Mac-Nutzer geworden, weswegen ich ich noch nicht so sehr vergleichen kann, aber das schöne an Apple-Rechnern ist die Kompaktheit.
Man hat einen Karton, macht ihn auf, holt eine kleine Schachtel mit Tastatur und Maus heraus, nimmt den Bildschirm heraus, fertig.
Insgesamt gibt es nur noch einen Stecker für den Strom, das war es. So habe ich wieder jede Menge Platz auf dem Schreibtisch gewonnen. Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass man kein optisches Laufwerk mehr eingebaut oder dabei hat, und man sich so zusätzlich eines kaufen muss.

4x USB 3.0 klingt schon sehr gut, bei mir ist es allerdings schon ausgelastet mit Ladekabel, Drucker, DVD-Brenner und zusätzlicher Maus. Die originale Maus ist für den kurzen Gebrauch schon gut, für meine großen Hände ist sie aber viel zu klein.

Ich habe das "einfache" Modell genommen, was für meine Zwecke allerdings vollkommen ausreicht. Ansonsten kann ich mehr Speicher und einen schnelleren Prozessor immer empfehlen. ;-)

Für einen langjährigen Windows-PC-Nutzer ist der gesamte Umgang erstmal eine Umgewöhnung, da man ja doch seine Programme und Tastaturkürzel gewohnt war, aber so viel nehmen sich die beiden Betriebssysteme nicht mehr.

von Boris P. aus Neustadt 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich empfehlen

Gerne wieder, hatte immer mal wieder Mac. Mit iMacs bisher immer Pech gehabt, daher andere Modelle gehabt, in 2001 einen 857 MHz G4 dann ging es in drei verschiedene Mac mini Modelle . Das ist der erst iMac der richtig gut ist und ich habe einen Grund : Hier läuft alles !!! Die Adobe CC und etc, für grafische und video Anwendungen einfach das Beste, obwohl Apple nicht mehr das ist was es einmal war, aber alle mal besser wie ein Windows PC der rum muckt. Alles gut, läuft jetzt und läuft. Meine Empfehlung. Bezahl ihn auf Raten, deshalb über Otto. Ich denke und weiss er hält mindestens zehn Jahre, alles gut. Mit freundlichen Grüßen

von Mario Z. aus Kassel 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >