Apple HomePod Sprachgesteuerter Lautsprecher (WLAN (WiFi)

%
1/3

Dazu passende Services:

UVP 329,00 -6%
€ 309,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9042842023
  • Revolutionärer Lautsprecher mit fantastischem Sound
  • Raumerkennung, die den Standort wahrnimmt
  • Holt das Beste aus Apple Music heraus
  • Lernt, was du magst, basierend auf dem, was du hörst.
  • Steuert dein Smart Home Zubehör

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (WiFi)
Wi-Fi-Standardac
Bluetooth-Version4.2
NetzwerkfunktionalitätAirplay (Apple)
Musik-StreamingApple Music
Allgemein
Farbegrau
Stromversorgung
Frequenz minimal50 Hz
Frequenz maximal60 Hz
Allgemein
Funktionen LautsprecherSprachsteuerung
Multiroom
Freisprechfunktion
Beleuchtungseffekte
Kompatible GeräteiPhone 6
iPhone 6S
iPhone 5S
iPhone 6 Plus
iPhone 7
iPhone 7 Plus
iPhone 8
iPhone 8 Plus
iPhone X
iPad Air
iPad Air 2
iPad mini 2
iPad mini 3
iPad mini 4
iPad (5. Generation)
iPad (6. Generation)
iPad Pro
iPod touch (6. Generation)
LieferumfangBedienungsanleitung
Maße & Gewicht
Breite14,2 cm
Höhe17,2 cm
Tiefe14,2 cm
Gewicht2,5 kg
Stromversorgung
Betriebsspannung100-240 V

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (276) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das kleine Ding ist sensationel

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Apple HomePod hat mich nicht nur durch sein schlichtes Aussehen überzeugt, sondern auch durch den sensationellen Sound. Ich gebe zu lange darüber nachgedacht zu haben bevor ich den HomePod gekauft habe. Ich habe auch vorab den SONOS Play 1 gekauft der mich ebenfalls sehr begeistert hat. Aber der HomePod ist doch nochmal eine wenn nicht sogar zwei Klassen besser. Installation und letztendlich die Bedienung ist Apple typisch ein Klacks. Von meiner Seite ein klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Dortmund 16.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Großartiger Klang mit (zu) massivem Tiefgang

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der vielen guten Rezensionen, hatte ich mich dazu entschlossen zwei Homepods im Stereobetrieb als Ersatz für meine TV-Soundbar anzuschaffen. Da ich ausschließlich das Apple TV am Fernseher nutze, waren die Homepods die ideale Lösung und schnell per Airplay eingebunden. Vom Klang war ich sofort begeistert - Tolles Volumen und sehr räumliche Darstellung. LeideR gibt es für mich aber auch ein absolutes KO-Kriterium: Die Basswiedergabe. Sie ist völlig überzogen und hat mit einer neutralen Abstimmung leider überhaupt nichts zu tun. Selbst bei geringer Lautstärke trommelt der Bass derart durch die Wohnung, dass selbst die Nachbarn zwei Etagen unter mir noch mit „dem Kopf zum Beat nicken“ können. Für ein Mehrfamilienhaus leider völlig ungeeignet. Leider ist Apple (wie so oft) nicht gewillt dem Nutzer die Abstimmung der Hardware zu überlassen - Einen integrierten Equalizer gibt es nicht. Die Möglichkeit beim Musik-Streaming über das iPhone das Klangbild anzupassen hilft mir beim Betrieb über das Apple TV leider nicht.
Somit bleibt mir nichts weiter übrig als die Homepods wieder zurückzuschicken - Vor allem meinen Nachbarn zu Liebe.
Für Bassliebhaber oder Nutzer ohne Nachbarn gibt es aber kaum etwas besseres in dieser Kategorie.

von einem Kunden aus Karlsruhe 16.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Sound, Siri braucht noch ein wenig

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kleine Lautsprecher, welcher mit seinen 2,5 Kilo sehr schwer in der Hand liegt, bringt einen super Klang und übersteuert auch nicht bei Bass-Tests oder erhöhter Lautstärke.
Siri versteht einen sehr gut, auch wenn man leise spricht und die Musik laut spielt. (Das ist schon fast gruselig.)
Einrichtung ist super einfach, das Auspacken des HomePod ein Genuss.

Jetzt muss Siri nur noch besser Interpreten verstehen. Bei Englischen Artist mit teilweise sehr fantasiereichen Namen, hat sie so ihre Probleme. Auch finde ich es nicht gut, wenn Siri alles penetrant auf Deutsch ausgibt. Hier wäre ein automatischer Wechsel zwischen den Sprachen für die korrekte Aussprache für mich eine 5 Sterne Bewertung wert.

von einem Kunden aus Hamburg 07.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 48 Monate Garantie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?