Apple EarPods with Remote and Mic in weiß
VOLLBILD
Apple EarPods with Remote and Mic

Apple EarPods with Remote and Mic

* * * * * (182)
  • Kein Herausfallen und bequemer Sitz
  • Beeindruckende Audioqualität
  • vebesserte Fernbedienung
  • Mit Mikrofon



Apple EarPods with Remote and Mic

Apple EarPods sind so designt, dass sie unabhängig von Form und Größe der Ohren immer bequem sitzen und nicht herausfallen können. Die Audioqualität ist so beeindruckend, dass sie es mit High-End-Kopfhörern aufnehmen können, die mehrere hundert Euro kosten.
Nutze die verbesserte Fernbedienung zum Regeln der Lautstärke und zum Steuern der Wiedergabe von Musik und Videos. Das Mikrofon kannst du sogar mit Siri und VoiceOver verwenden.

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 44591588

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44591588

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Apple EarPods with Remote and Mic

  • Besser wie die Vorgängerversion von Apple (von einer Kundin aus Bad Bentheim): Ich habe mir vor 2 Wochen die Orginal Kopfhörer von Apple bestellt da meine Alten nach 2 mal Umtauschen innerhalb der Garantiezeit nun nicht mehr zu gebrauchen sind. Apple hat bei dieser neuen Version nun nicht nur die Optik verändert sondern einige Schwachstellen gleich mit ausgebügelt. Es gibt nun kein Gummiring mehr der sich auflösen kann bei mehrmaligem Gebrauch. Was Haltbarkeit angeht kann ich noch nicht viel sagen aber der Tragekomfort ist Genial..dafür das es keine In-Ear Stecker sind. Der Klang ist wie beim Vorgänger für meine Verhältnisse Optimal (gerade im Bereich Klassische Musik). Ich hoffe diesmal halten diese länger wie 1 Jahr bei täglichem Gebrauch.
  • Deutlicher Fortschritt zum Vorgängermodell (von einem Kunden aus Aachen): Die neuen EarPods von Apple haben keine preisliche Steigerung erfahren, wirken dabei aber im direkten Vergleich zu ihren Vorgängern wesentlich besser konzipiert: Der Halt in den Ohren ist auf Grund einer besseren Ergonomie sicher und der Sound durch das tiefere Eindringen in den Gehörgang satter und kraftvoller. Dass sie nicht den Klang vollwertiger In-Ears erreichen, versteht sich von selbst. Verarbeitung und Bedienbarkeit der Fernbedienungen stimmen allerdings und machen die Kopfhörer zum idealen Begleiter für's Musikhören oder auch zum Telefonieren, wenn die Hände frei sein müssen.
  • Würde ich die Teile wieder kaufen: Ja!!! (von einem Kunden aus Todtnau): Heut kamen die Earpods und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert! Zuerst war ich skeptisch, ob die Earpods wirklich so gut im Ohr halten. Doch, das tun sie. Der Klang: Ich bin kein Musikgenie mit Wunderohren der mit Bestimmtheit sagen kann, ob die Earpods nun etwas basslastig sind oder zu viele Höhen haben. Für mich ist der Klang absolut super. Auch das Design finde ich sehr ansprechend, die Verarbeitung ist top. Die Mikrofon und Fernbedienungsfunktion sind klasse. Beim Telefonieren über die Earpods wird man gut verstanden bzw. versteht man seinen Gesprächspartner gut.