Shopping
%
Apothekerschrank »Padua«, Höhe 206,8 cm
z Vollbild
  • Apothekerschrank »Padua«, Höhe 206,8 cm, Bild 1
  • Apothekerschrank »Padua«, Höhe 206,8 cm, Bild 2
Apothekerschrank »Padua«, Höhe 206,8 cm in champagnerfarben/eichefarben

Apothekerschrank »Padua«, Höhe 206,8 cm

* * * / o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Apothekerschrank »Padua«, Höhe 206,8 cm

Artikel-Nr. 258455N

  • Apotheker mit 2 Auszügen
  • in Sägerau-Optik mit Oberflächenstruktur
  • Metallbügelgriffe
  • Maße B/T/H 30/57,1/206,8 cm
  • Made in Germany
Hoher Apothekerschrank mit 2 Auszügen aus der Küchenserie Padua. Oberer Auszug mit 3  und unterer Auszug mit 2 Ablagefächern. Die Schrankinnenflächen sind Weiß. Pflegeleichte Oberflächen. Dieser Einzelschrank eignet sich hervorragend zum Ergänzen der Küchenzeilen. Korpus und Sockel champagnerfarben, Front eichenfarbenhell in Sägerau-Optik mit Oberflächenstruktur. Metallbügelgriffe. Info: Die Abbildung, auf der die Küchenzeile zu sehen ist, dient nur zur Gesamtübersicht der Küchenserie. Der hier angebotene Artikel ist dort nicht abgebildet.
Produktdetails
Serienname
Padua
Frontdekor
eichefarben
Frontstruktur
Holzstruktur
Korpusdekor
champagnerfarben
Anzahl Auszüge
2 Stk.
Anzahl Fächer
3 Stk.
Grifftyp
Bügelgriff
Grifffarbe
silberfarben


 
Material
Frontmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griff- und Zargenmaterial
Metall


 
Maßangaben
Breite
30 cm
Tiefe
57.1 cm
HöheSockelhöheFachinnenmaß (B/T/H)
206.8 cm11,6 cm23,6/48,2/7 cm 


 
Hinweise
Artikelhinweis
Maße = ca.- Angaben.
Lieferhinweis
Lieferung ohne Dekoration und Armatur.
Made in Germany
Ja
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* o o o o Eine absolute Katastrophe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obgleich ich sonst mit den Artikeln von otto.de immer zufrieden bin und auch mit dieser Möbelmarke zuvor noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hatte, sieht es leider bei diesem Schrank ganz anders aus: Wir hatten uns für ihn entschieden, da die Möbelreihe die einzige war, deren Fronten zu unserer vorhandenen EBK passen (optisch) und auch die Maße gut passten. Der Zusammenbau endete jedoch im Desaster: Wir sind wirklich erfahrene Hobbymonteure und haben schon unzählige Möbel selbst zusammengebaut, bislang auch immer erfolgreich. Doch bei diesem Apothekerschrank ist schon das Problem, dass die Aufbauanleitung völlig unverständlich und vor allem unvollständig ist. Es liegen nur allgemeine Hinweise und Abbildungen zu der Möbelreihe vor, nicht aber eine detaillierte Beschreibung für eben diesen Schrank. Das Gehäuse kriegt man noch relativ problemlos mit der entsprechenden Geduld zusammen, das große Problem sind die Frontseiten. Die beiden Fronten müssen auf gleiche Weise montiert werden, die eine hat jedoch vorgebohrte Löcher, die recht groß sind und nur maschinell zu erstellen sind, bei der anderen sind die zu bohrenden Löcher nur angedeutet, insofern völlig unverständlich das Ganze. Ich frage mich, wie völlig unerfahrene Menschen auf diesem Gebiet solche ein Möbelstück montieren sollen... Hinzu kommt, dass die Qualität völlig unzureichend ist, Farbe und Lack waren teilweise bei den einzelnen Teilen schon abgesplittert, so dass der Schrank aussieht, als wäre er schon alt und abgenutzt. Normalerweise hätte ich sofort von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht, jedoch ist diese Möbelreihe wie gesagt die einzige, die in unsere Küche passt. Ich kann vor dem Kauf jedoch nur warnen, es ist wirklich Schrott für viel Geld. Ich muss nun für einen halb montierten Schrank eine Lösung finden und verstehe in keiner Weise, warum von otto.de für diese Reihe kein Aufbau gegen Aufpreis angeboten wird... Meine Empörung über den Artikel ist nicht mehr in Worte zu fassen!!!!!!!!

von Diana W. aus Frankfurt 27.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Vorbohrungen sehr fehlerhalft..... :( Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Schrank ist okay, aber der Aufbau schwierig :die Vorbohrungen sind sehr schlecht!!! und nicht wirklich stimmig -> für ungeübte "Heimwerker" nicht zu empfehlen , da kann leicht was schief gehen, deshalb nur 3 Sterne

von einer Kundin aus Rostock 27.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sieht jetzt gut aus

ist ein schöner schrank ,nur das zusammenbauen hat lange gedauert ,sind dinge auf der An Leitung die man nicht versteht

von Barbara T. aus Gera 18.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?